Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Ihrem Service bin ich sehr zufrieden. Von Ihnen wurde schnell und zügig geliefert und alle Zusagen wurden eingehalten Vielen Dank.
MfG ***
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Ihrem Service bin ich sehr zufrieden. Von Ihnen wurde schnell und zügig geliefert und alle Zusagen wurden eingehalten Vielen Dank.
MfG ***
Es hat alles super geklappt. 1Werktag nach der Vorabüberweisung wurde die Ware verschickt. Durch die App war alles sehr transparent. Für den, um einen Tag verspäteten Wareneingang ist alleine DHL verantwortlich.
Es hat alles super geklappt. 1Werktag nach der Vorabüberweisung wurde die Ware verschickt. Durch die App war alles sehr transparent. Für den, um einen Tag verspäteten Wareneingang ist alleine DHL verantwortlich.