Hätte zwar gerne die Ware lieber von H & M gehabt,
aber wohl leider nicht mehr zu bekommen.
Deshalb nur 4 *
Ansonsten schnelle und sehr zufriedenstellende
Abwicklung.
Hätte zwar gerne die Ware lieber von H & M gehabt,
aber wohl leider nicht mehr zu bekommen.
Deshalb nur 4 *
Ansonsten schnelle und sehr zufriedenstellende
Abwicklung.
Ich habe ein Taufgeschenk gekauft.Die Bestellung war sehr einfach, alles sehr übersichtlich gestaltet.
Die Lieferung per Post war sehr schnell und das Geschenk ist auch noch schön eingeschweißt.
Danke.
Ich habe ein Taufgeschenk gekauft.Die Bestellung war sehr einfach, alles sehr übersichtlich gestaltet.
Die Lieferung per Post war sehr schnell und das Geschenk ist auch noch schön eingeschweißt.
Danke.
Das Goldbarren Geschenk hat voll der Beschreibung entsprochen, also sehr ansprechend und originell in der Darstellung. Lieferung war überpünktlich und Verpackung einwandfrei. Und das Wichtigste: der Empfänger war sehr überrascht und glücklich.
Also Zufriedenheit auf allen Ebenen. Empfehlung ist schon mehrfach erfolgt.
Vielen Dank!
Das Goldbarren Geschenk hat voll der Beschreibung entsprochen, also sehr ansprechend und originell in der Darstellung. Lieferung war überpünktlich und Verpackung einwandfrei. Und das Wichtigste: der Empfänger war sehr überrascht und glücklich.
Also Zufriedenheit auf allen Ebenen. Empfehlung ist schon mehrfach erfolgt.
Vielen Dank!