ESG ist immer günstig und alles klappt immer, meine Münzen kommen immer in Perfektion sonnst schicke ich sie zurück wie bei einige Firmen früher. Diese Fehler passieren nicht mehr wegen ESG Metall. Ich bin sehr zufrieden und froh das es ESG Metall gibt. Vielen Dank!
ESG ist immer günstig und alles klappt immer, meine Münzen kommen immer in Perfektion sonnst schicke ich sie zurück wie bei einige Firmen früher. Diese Fehler passieren nicht mehr wegen ESG Metall. Ich bin sehr zufrieden und froh das es ESG Metall gibt. Vielen Dank!
Meine erste Bestellung bei Ihnen verlief sehr gut, vielen Dank für die prompte Lieferung. Selbstverständlich werde ich meine nächsten Münzen hier einkaufen.
Meine erste Bestellung bei Ihnen verlief sehr gut, vielen Dank für die prompte Lieferung. Selbstverständlich werde ich meine nächsten Münzen hier einkaufen.
- eventuell kürzere Bearbeitungszeit von Bestellung bis zum Erhalt der Ware
- das man als Kunde die Versandkosten selber übernehmen muss, als Firma ist es doch bestimmt möglich Konditionen mit einem Versand auszuhandeln
- die Idee mit den goldenen Umschlägen ist passend und auch die Idee mit den Plastikklarsichthüllen finde ich gut, ist als Geschenk gedacht und kommt bestimmt gut an
- eventuell kürzere Bearbeitungszeit von Bestellung bis zum Erhalt der Ware
- das man als Kunde die Versandkosten selber übernehmen muss, als Firma ist es doch bestimmt möglich Konditionen mit einem Versand auszuhandeln
- die Idee mit den goldenen Umschlägen ist passend und auch die Idee mit den Plastikklarsichthüllen finde ich gut, ist als Geschenk gedacht und kommt bestimmt gut an
Hat alles gut funktioniert. Es gab jederzeit klare Transparenz zum aktuellen Stand der Bestellung. Lieferzeit kurz und Lieferung pünktlich. Vielleicht sollte der Kurier nicht Jeden an der Empfängeradresse unterschreiben lassen sondern nur den wirklichen Empfänger selbst. Ist eine Anregung wert denke ich.
Hat alles gut funktioniert. Es gab jederzeit klare Transparenz zum aktuellen Stand der Bestellung. Lieferzeit kurz und Lieferung pünktlich. Vielleicht sollte der Kurier nicht Jeden an der Empfängeradresse unterschreiben lassen sondern nur den wirklichen Empfänger selbst. Ist eine Anregung wert denke ich.