Der Service ist optimal! Habe E-Mails bekommen, über den Standort meiner Sendung. Dadurch konnte ich mich auf den Eingang der Sendung einstellen und hatte dadurch kein unnötiges Warten.
Weiter so, sehr zu empehlen!
Der Service ist optimal! Habe E-Mails bekommen, über den Standort meiner Sendung. Dadurch konnte ich mich auf den Eingang der Sendung einstellen und hatte dadurch kein unnötiges Warten.
Weiter so, sehr zu empehlen!
Hier kann man vertrauensvoll und jederzeit wieder einkaufen und mit der Zahlung in Vorleistung treten, ohne Angst zu haben, dass man es mit einem Geschäftspartner zu tun hat, der einem über den Tisch zieht, und man um Seine Euro bangen muss.
Hier kann man vertrauensvoll und jederzeit wieder einkaufen und mit der Zahlung in Vorleistung treten, ohne Angst zu haben, dass man es mit einem Geschäftspartner zu tun hat, der einem über den Tisch zieht, und man um Seine Euro bangen muss.