Der Versand super schnell. Die Gravur sehr sauber.Die dazu bestellte Geschenkbox, für 10,-€ ist allerdings ein Witz. Das Plastikfenster ist zerkratzt und die Einlage nicht passend.
Der Versand super schnell. Die Gravur sehr sauber.Die dazu bestellte Geschenkbox, für 10,-€ ist allerdings ein Witz. Das Plastikfenster ist zerkratzt und die Einlage nicht passend.
Ist alles super gelaufen. Ware kam gut verpackt hier an. Den Liefertermin habe ich bei DHL um 2 Tage verschieben lassen, so dass ich das Päckchen selber in Empfang nehmen konnte. Gerne wieder!
Ist alles super gelaufen. Ware kam gut verpackt hier an. Den Liefertermin habe ich bei DHL um 2 Tage verschieben lassen, so dass ich das Päckchen selber in Empfang nehmen konnte. Gerne wieder!