Ich fang beim bestellen an, was sehr übersichtlich und optisch gut in Szene gesetzt wurde. Der Bestellvorgang an sich ist auch sehr angenehm und die Bestellung trifft schnell ein. Immer wieder gerne! Mit freundlichen Grüßen
Ich fang beim bestellen an, was sehr übersichtlich und optisch gut in Szene gesetzt wurde. Der Bestellvorgang an sich ist auch sehr angenehm und die Bestellung trifft schnell ein. Immer wieder gerne! Mit freundlichen Grüßen
Nach Zahlungserhalt verschickte ESG noch am selben Tag meine Bestellung, die ich dann tags darauf erhielt. Einwandfreie schöne gekapselte Ware. Gerne wieder.
Nach Zahlungserhalt verschickte ESG noch am selben Tag meine Bestellung, die ich dann tags darauf erhielt. Einwandfreie schöne gekapselte Ware. Gerne wieder.