Ich bin sehr begeistert, Top Ware und die komplette Kommunikation war 1a, da ich ( durch meine Schuld ) Versandprobleme hatte. Ich habe hier schon 2x bestellt und der Nächste Einkauf wird definitiv wieder hier stattfinden. Danke euch...........
Ich bin sehr begeistert, Top Ware und die komplette Kommunikation war 1a, da ich ( durch meine Schuld ) Versandprobleme hatte. Ich habe hier schon 2x bestellt und der Nächste Einkauf wird definitiv wieder hier stattfinden. Danke euch...........
Die Bezahlung zur Bestellung eines goldbarren wurde am Freitag erlogt und der ist am Montag geliefert aber niemand ist zu Hause.
Am Mittwoch habe ich ESG Edelmetall-Handel telefoniert und am Donnerstag wurde der Goldbarren nochmal geliefert.
Bewertung: Sehr gut, dass ESG auf eine Problem schnell reagiert.
Die Bezahlung zur Bestellung eines goldbarren wurde am Freitag erlogt und der ist am Montag geliefert aber niemand ist zu Hause.
Am Mittwoch habe ich ESG Edelmetall-Handel telefoniert und am Donnerstag wurde der Goldbarren nochmal geliefert.
Bewertung: Sehr gut, dass ESG auf eine Problem schnell reagiert.