Als Kunde ist man bei der ESG bestens aufgehoben.
Gelegentliche Edelmetallgeschäfte (Ankauf / Verkauf) habe ich seit einigen Jahren ausschließlich über die ESG
abgewickelt. Dabei bin ich hinsichtlich Preis und Service
niemals enttäuscht worden.
Als Kunde ist man bei der ESG bestens aufgehoben.
Gelegentliche Edelmetallgeschäfte (Ankauf / Verkauf) habe ich seit einigen Jahren ausschließlich über die ESG
abgewickelt. Dabei bin ich hinsichtlich Preis und Service
niemals enttäuscht worden.
Bis auf die Lieferung (abweichende Versandadresse) hat alles bestens geklappt. Erst wurde Montag als Liefertag angegeben. Dann wurde mit neuer Mail auf Samstag der Vorwoche korrigiert. An beiden Tagen wurde nicht geliefert. Dienstag wurde dann geliefert - und Dienstag Nacht (~ 22:25) kam die Korrektur (abweichendes Versanddatum), dass am selben Tag vormittags geliefert werden würde ... Da war dann die Lieferung aber schon zugestellt.
MfG***
Bis auf die Lieferung (abweichende Versandadresse) hat alles bestens geklappt. Erst wurde Montag als Liefertag angegeben. Dann wurde mit neuer Mail auf Samstag der Vorwoche korrigiert. An beiden Tagen wurde nicht geliefert. Dienstag wurde dann geliefert - und Dienstag Nacht (~ 22:25) kam die Korrektur (abweichendes Versanddatum), dass am selben Tag vormittags geliefert werden würde ... Da war dann die Lieferung aber schon zugestellt.
MfG***