Die Ware war - wie immer eigentlich - ausgezeichnet. Kein Grund zur Klage.
Nur mit der Zustellung hat es gewaltig gehapert. Insofern fand ich den Liefer-/Kundenservice dieses Mal sub-optimal.
Die Ware war - wie immer eigentlich - ausgezeichnet. Kein Grund zur Klage.
Nur mit der Zustellung hat es gewaltig gehapert. Insofern fand ich den Liefer-/Kundenservice dieses Mal sub-optimal.
Es wäre schön gewesen wenn der Überbringer geklingelt hätte und das Wertpäckchen nicht einfach vor der Türe abgelegt hätte.
Beim abendlichen Rundgang um 22:30 haben wie das Päckchen vor der Türe gefunden.
Wir waren den ganzen Tag zuhause.
MfG
***
Es wäre schön gewesen wenn der Überbringer geklingelt hätte und das Wertpäckchen nicht einfach vor der Türe abgelegt hätte.
Beim abendlichen Rundgang um 22:30 haben wie das Päckchen vor der Türe gefunden.
Wir waren den ganzen Tag zuhause.
MfG
***
Ich bin seit einigen Jahren ein sehr zufriedener Kunde von ESG.
Beim persönliche Kontakt in Rheinstetten wie auch beim telefonischen, fühle ich mich immer sehr freundlich und gut beraten.
Und darum kaufe ich nur bei ESG.
Ich bin seit einigen Jahren ein sehr zufriedener Kunde von ESG.
Beim persönliche Kontakt in Rheinstetten wie auch beim telefonischen, fühle ich mich immer sehr freundlich und gut beraten.
Und darum kaufe ich nur bei ESG.