Es hat alles sehr gut geklappt. Auch die Gravur sieht sehr gut aus. Die silberne Geschenkverpackung gefällt nicht so richtig. Die Bestellung erfolgte und 3Tage später war alles bei uns zu Hause.
Es hat alles sehr gut geklappt. Auch die Gravur sieht sehr gut aus. Die silberne Geschenkverpackung gefällt nicht so richtig. Die Bestellung erfolgte und 3Tage später war alles bei uns zu Hause.
Der Service ist beeindruckend. Auch ohne viel und manchmal lästige Werbung, funktioniert ein kundenorientierter Handel.
Beratung, Bestellung und Versand funktionieren hervorragend.
Jeder Kunde und besonders auch Neukunde, sollte sich bei Ihnen sehr gut aufgehoben fühlen.
Einziges kleines Manko: Man kann nicht immer eine Prägestätte wählen.
Der Service ist beeindruckend. Auch ohne viel und manchmal lästige Werbung, funktioniert ein kundenorientierter Handel.
Beratung, Bestellung und Versand funktionieren hervorragend.
Jeder Kunde und besonders auch Neukunde, sollte sich bei Ihnen sehr gut aufgehoben fühlen.
Einziges kleines Manko: Man kann nicht immer eine Prägestätte wählen.
Degussa Goldbarren alte Form, sogenannter Sargbarren, ursprünglich von Degussa selbst serienmäßig in Folie eingeschweisst, kam völlig verkratzt in Münzkapsel bei mir an. Bei Bestellung im net hieß es eingeschweisst in Folie. Bei eingeschweisst können solche Kratzer und Riefen gar nicht erst entstehen. Auf meine Reklamation hin wollte ich den Goldbarren umtauschen, nicht möglich, dann müßte der aktuelle Goldankaufwert berechnet werden und ein Neukauf duchgeführt werden, sprich draufzahlen, ein Austausch 1 zu 1 wäre nicht möglich. Schließlich bekam ich eine neue Folie anstelle der Kapsel kostenlos zugeschickt, trotzdem habe ich den vollen Preis gezahlt für einen angeschrappten Goldbarren,
habe mich *** geärgert sollte ein Geschenk sein.
Degussa Goldbarren alte Form, sogenannter Sargbarren, ursprünglich von Degussa selbst serienmäßig in Folie eingeschweisst, kam völlig verkratzt in Münzkapsel bei mir an. Bei Bestellung im net hieß es eingeschweisst in Folie. Bei eingeschweisst können solche Kratzer und Riefen gar nicht erst entstehen. Auf meine Reklamation hin wollte ich den Goldbarren umtauschen, nicht möglich, dann müßte der aktuelle Goldankaufwert berechnet werden und ein Neukauf duchgeführt werden, sprich draufzahlen, ein Austausch 1 zu 1 wäre nicht möglich. Schließlich bekam ich eine neue Folie anstelle der Kapsel kostenlos zugeschickt, trotzdem habe ich den vollen Preis gezahlt für einen angeschrappten Goldbarren,
habe mich *** geärgert sollte ein Geschenk sein.