Sowohl beim Verkauf als auch beim Ankauf läuft hier alles perfekt. Schnell und zuverlässig. Ich vertraue dieser Firma voll und ganz und würde jederzeit wieder dort kaufen und verkaufen!!!
Sowohl beim Verkauf als auch beim Ankauf läuft hier alles perfekt. Schnell und zuverlässig. Ich vertraue dieser Firma voll und ganz und würde jederzeit wieder dort kaufen und verkaufen!!!
.. .alles super ok ..biserl mehr Kundenfreundlichkeit!!
z.b . vor Ort - bei den Wartezeiten ..z.B n.Kaffe etc....?
oder paar freundl. Worte .ansonsten alles bestenst !!!
.. .alles super ok ..biserl mehr Kundenfreundlichkeit!!
z.b . vor Ort - bei den Wartezeiten ..z.B n.Kaffe etc....?
oder paar freundl. Worte .ansonsten alles bestenst !!!