ESG versendet sehr schnell. Die Verpackung ist neutral, man kann von außen nicht erkennen, was drin sein könnte. Das ist für mich ein großer Pluspunkt.
Die Preise sind zwar etwas höher, aber man hat die Gewissheit, dass alles echt und seriös ist...
ESG versendet sehr schnell. Die Verpackung ist neutral, man kann von außen nicht erkennen, was drin sein könnte. Das ist für mich ein großer Pluspunkt.
Die Preise sind zwar etwas höher, aber man hat die Gewissheit, dass alles echt und seriös ist...
Am ersten August gekauft und sofort Onlinebanking bezahllt. Heute 11. 08.2016 Ware noch nicht erhalten!
Antwort auf erste Reklamation über Zentralruf - 08.08.2016 - völlig inakzeptabel, die Dame meinte ich müsse mich mit DHL auseinandersetzen !!! War nicht bereit mich an die Reklamationsabteilung weiter zu verbinden, insgesammt sehr patzig und inkompetent !!!!
Zweite Reklamation, Sachbearbeiterin - *** - sehr kompetent und freundlich. Warte auf Zustellung der Ersatzlieferung !!!
Am ersten August gekauft und sofort Onlinebanking bezahllt. Heute 11. 08.2016 Ware noch nicht erhalten!
Antwort auf erste Reklamation über Zentralruf - 08.08.2016 - völlig inakzeptabel, die Dame meinte ich müsse mich mit DHL auseinandersetzen !!! War nicht bereit mich an die Reklamationsabteilung weiter zu verbinden, insgesammt sehr patzig und inkompetent !!!!
Zweite Reklamation, Sachbearbeiterin - *** - sehr kompetent und freundlich. Warte auf Zustellung der Ersatzlieferung !!!