Ich bin bei ESG "Wiederholungstäter", weil ich hier einen sehr guten Anbieter für Edelmetall und Münzen gefunden habe. Auch die letzte Lieferung war gewohnt seriös und schnell. Sehr zu empfehlen.
Ich bin bei ESG "Wiederholungstäter", weil ich hier einen sehr guten Anbieter für Edelmetall und Münzen gefunden habe. Auch die letzte Lieferung war gewohnt seriös und schnell. Sehr zu empfehlen.