Hallo Leute!
Ich habe jetzt zwei mal bei ESG gekauft.
Lieferung war zum Einen sehr ordentlich verpackt und pünktlich!
Bei ESG ist drin was auch draufsteht. Ansonsten gäbes die Firma nicht mehr.
Zu den Preisen kann ich nicht viel sagen.
Ich bin zufrieden und gedenke noch öfter dort zu kaufen.
Sicherlich, es gibt noch andere Edelmetallhändler.
Informiert Euch.
Viele Grüße, ***
Hallo Leute!
Ich habe jetzt zwei mal bei ESG gekauft.
Lieferung war zum Einen sehr ordentlich verpackt und pünktlich!
Bei ESG ist drin was auch draufsteht. Ansonsten gäbes die Firma nicht mehr.
Zu den Preisen kann ich nicht viel sagen.
Ich bin zufrieden und gedenke noch öfter dort zu kaufen.
Sicherlich, es gibt noch andere Edelmetallhändler.
Informiert Euch.
Viele Grüße, ***
Die Lieferung erfolgt schnell, also wenn man am Dienstag bestellt und am Mittwoch gleich überweist, erhält man am Samstag das bestellte Päckchen. Es ist neutral verpackt. Ich bin sehr zufrieden, denn mein Weg direkt dorthin ist doch etwas weit. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Die Lieferung erfolgt schnell, also wenn man am Dienstag bestellt und am Mittwoch gleich überweist, erhält man am Samstag das bestellte Päckchen. Es ist neutral verpackt. Ich bin sehr zufrieden, denn mein Weg direkt dorthin ist doch etwas weit. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Immer eine gute Adresse, nicht nur für Geldanlage, sondern auch für Geschenke.
Äußerst zufriedenstellend, schnelle Bestell-Bearbeitung, sehr gute Ware.
Zu wünschen wäre eine größere Auswahl an Silber-Motiv-Barren (Städtebilder z.B.).
Immer eine gute Adresse, nicht nur für Geldanlage, sondern auch für Geschenke.
Äußerst zufriedenstellend, schnelle Bestell-Bearbeitung, sehr gute Ware.
Zu wünschen wäre eine größere Auswahl an Silber-Motiv-Barren (Städtebilder z.B.).