Schnelle, termingerechte Lieferung, allerdings an die falsche Anschriet.
ich konnte aber über Telefonkontakt alles klären und die Sachen dortabholen. Der Bringdienst wartete dort auf mich.
Ich habe eigentlich gehofft, dass die kleinen Barren verblistert seien, Sonst alles bestens. Danke.
Schnelle, termingerechte Lieferung, allerdings an die falsche Anschriet.
ich konnte aber über Telefonkontakt alles klären und die Sachen dortabholen. Der Bringdienst wartete dort auf mich.
Ich habe eigentlich gehofft, dass die kleinen Barren verblistert seien, Sonst alles bestens. Danke.