Skip to main content

ESG Edelmetall-Service | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 141457 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.07.2016 | 17:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles wie beschrieben.super abwicklung.werde ESG weiter empfehlen.
Alles wie beschrieben.super abwicklung.werde ESG weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.07.2016 | 16:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Ware war excellent, die Abwicklung sehr flott, alles lief wie am Schnürchen
Die Ware war excellent, die Abwicklung sehr flott, alles lief wie am Schnürchen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.07.2016 | 16:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Lieferung; Artikel wie beschrieben - alles bestens.
Schnelle Lieferung; Artikel wie beschrieben - alles bestens.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
15.07.2016 | 15:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
1.) Gute Qualität, schnelle Lieferung,günstige Preise. Preis Leistungsverhältnis stimmt.
1.) Gute Qualität, schnelle Lieferung,günstige Preise. Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.07.2016 | 15:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nicht mein erster kauf im EStG Shop.auch diesmal ware wie erwartet gut.die auslieferung erfolgte schnell und ohne Probleme.
Nicht mein erster kauf im EStG Shop.auch diesmal ware wie erwartet gut.die auslieferung erfolgte schnell und ohne Probleme.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.07.2016 | 14:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gut und unkompliziert. Ich werde das Einkaufsverfahren erneut nutzen.
Gut und unkompliziert. Ich werde das Einkaufsverfahren erneut nutzen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.07.2016 | 11:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle zuverlässige Lieferung
schnelle zuverlässige Lieferung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.07.2016 | 11:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung und Lieferung gut Verpackt schönes Geschenk
Schnelle Bearbeitung und Lieferung gut Verpackt schönes Geschenk
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
15.07.2016 | 10:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
haben zum 2x wieder Problemlos Bestellt. Vom Händler wird die Ware gut verpackt und schnell zum Versand eingericht. DHL Versanddauer diesmal auch gut, Leider halten es die Zusteller dieser Bude nicht für nötig , bei uns dem Empfänger direkt zu klingeln. Es wird einfach unten an der Eingangstür des Mietshauses ein Zettel angepappt wo und mit der die Sendung dann abgeholt werden muß ,Wenn man Glück hat kann man 1.) den Name (oft falsch geschrieben) lesen und .2( ist der Zettel überhaubt noch dran. Dies ärgert mich, denn man sitzt oben und wartet extra auf den Zusteller. Auf Beschwerde bei Dhl wird leider auch anscheinend auch nicht reagiert denn immer wieder arbeiten die Zusteller so weiter. Mit Hermes hatten wir dieses Problem noch nie.
haben zum 2x wieder Problemlos Bestellt. Vom Händler wird die Ware gut verpackt und schnell zum Versand eingericht. DHL Versanddauer diesmal auch gut, Leider halten es die Zusteller dieser Bude nicht für nötig , bei uns dem Empfänger direkt zu klingeln. Es wird einfach unten an der Eingangstür des Mietshauses ein Zettel angepappt wo und mit der die Sendung dann abgeholt werden muß ,Wenn man Glück hat kann man 1.) den Name (oft falsch geschrieben) lesen und .2( ist der Zettel überhaubt noch dran. Dies ärgert mich, denn man sitzt oben und wartet extra auf den Zusteller. Auf Beschwerde bei Dhl wird leider auch anscheinend auch nicht reagiert denn immer wieder arbeiten die Zusteller so weiter. Mit Hermes hatten wir dieses Problem noch nie.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.07.2016 | 09:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles perfek! 5 Sterne
Alles perfek! 5 Sterne
Würde Bank weiterempfehlen
Ja