Skip to main content

ESG Edelmetall-Service | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 141457 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.07.2016 | 15:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Tolle Ware, schnelle, zuverlässige Lieferung und top Service. Der Händler ist absolut empfehlenswert! *****
Tolle Ware, schnelle, zuverlässige Lieferung und top Service. Der Händler ist absolut empfehlenswert! *****
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.07.2016 | 15:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles Top gelaufen - von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware!!!absolut Einwandfrei!!!!jederzeit wieder
Alles Top gelaufen - von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware!!!absolut Einwandfrei!!!!jederzeit wieder
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.07.2016 | 11:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute Kaufabwicklung.Schnelle und sichere Lierferung.
Gute Kaufabwicklung.Schnelle und sichere Lierferung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.07.2016 | 07:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Von der Bestellung bis zur Auslieferung war alles bestens.
Von der Bestellung bis zur Auslieferung war alles bestens.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.07.2016 | 21:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super Ablauf. Paket Netral sodass nicht erkannt werden kann was der Inhalt ist. Anlage für die Kinder.
Super Ablauf. Paket Netral sodass nicht erkannt werden kann was der Inhalt ist. Anlage für die Kinder.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.07.2016 | 20:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zufrieden!
Sehr zufrieden!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.07.2016 | 11:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Lieferung erfolgte zu meiner vollen Zufriedenheit, schnell, diskret und sicher. Wichtig war für mich ein Ansprechpartner in der Lieferkette, zwecks Absprache vor der Auslieferung. ***
Die Lieferung erfolgte zu meiner vollen Zufriedenheit, schnell, diskret und sicher. Wichtig war für mich ein Ansprechpartner in der Lieferkette, zwecks Absprache vor der Auslieferung. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.07.2016 | 09:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guten Tag, der bisher erste Kauf wurde professionell und schnell abgewickelt. Verbesserungswürdig wäre, gerade bei den Goldmünzen, diese einzeln nach Jahrgängen anzubieten und nicht nach "verschiedenen Jahrgängen" und der Käufer müsste nehmen was gerade "am Lager" ist - das ist nicht kundenfreundlich. Mit freundlichen Grüßen ***
Guten Tag, der bisher erste Kauf wurde professionell und schnell abgewickelt. Verbesserungswürdig wäre, gerade bei den Goldmünzen, diese einzeln nach Jahrgängen anzubieten und nicht nach "verschiedenen Jahrgängen" und der Käufer müsste nehmen was gerade "am Lager" ist - das ist nicht kundenfreundlich. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.07.2016 | 08:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
super gelaufen weiter so
super gelaufen weiter so
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.07.2016 | 17:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Absolut zuverlässig, faire und stets aktuelle Preise, echt schnell beim Versand, guter Webauftritt, gute App ...es gibt einfach nichts zu meckern. Tadellos, auch nach mehreren Bestellvorgaengen. Danke das es Euch gibt. So macht das einfach nur Spass und man bleibt als Kunde auch folglich bei diesem Anbieter. win win. Einen kurzen Moment gibts jedoch, beim ersten Anblick des Päckchens, der ein schwaches, ungutes Gefuehl in mir hervorruft. Kurz: Mit ein wenig Erfahrung verraet mir das Paket etwas zuviel. Ich erkenne es sogar von fern, weil, Achtung...(zu perfekt) , Absender is drauf. Groesse und Gewicht.... hmmh. Der Zusteller und mögl. weitere Dritte können viele Rueckschlüsse ziehen,... Wer, sehr viel oder nur wenig Post von ESG bekommt. Oder weiss schnell wo die grössten Goldsammler wohnen im Dorf. Er kennt auch Details des Anwesens, klingelt, schaut rein, lernt auch bischen kennen, macht sich ein Bild. "Sicherheitsrisiko" meldet mein zwar sehr sehr empfindlicher aber zuverlässiger Bauch. als Dank fuer Euch, meine Empfehlung: Absender kann nur vom Logistikpartner, nur falls nötig, gelesen, gescannt werden. Code, Symbolik, nicht einfach so lesbar durch Dritte. Eine Verschleierung muesste heut Standard sein bei jedem Zusteller. Absender ist doch Privat. Siehe Lohnzettelprinzip. blickdichter Umschlag, und ich sehe sofort ob schonmal geöffnet. Nur Zustelladresse sichtbar im SichtFenster des Briefumschlags. Oder Rubbelfläche mit Absender drunter. Postfaecher verwenden und regelm. wechseln. Name faken, Privatadressen könnten heimliche Sender/Empfaenger sein. Aber was definitiv geht.... Die Optik des Pakets ....... unregelmässig, extra verunstaltet....wirkt so 0815 und billig...Standard. Laienhaft. Oma Gerdas Socken drin-mässig. Privatperson verschickt. Schrott. uninteressant, fleckig, UNAUFFAELLIG, ....... "eine optionale Tarnoption fuer den Kunden". kreativ und schlau benutzt, könnt man z.B. sogar Werbung draufkleben und Geld verdienen. Versandkostenfrei durch Werbung auf Paket. Gimmicks. Extra witzige Irrefuehrung. Klitzer, Herzen Kindersticker. Esoterik, Sexshop, Gewinnspiel , Werbung. Posterrolle, Buchsendung, Kaffefahrt, Blumen, Dessous, DVD, Tintenpatronen. Schuhe. Katzenfutter. Lustiger Quatsch fuer Insider halt. Wie witzig, innovativ, sicher und interessant, ... Wie das Paket wohl diesmal ausschaut? Weiter so..... Lg
Absolut zuverlässig, faire und stets aktuelle Preise, echt schnell beim Versand, guter Webauftritt, gute App ...es gibt einfach nichts zu meckern. Tadellos, auch nach mehreren Bestellvorgaengen. Danke das es Euch gibt. So macht das einfach nur Spass und man bleibt als Kunde auch folglich bei diesem Anbieter. win win. Einen kurzen Moment gibts jedoch, beim ersten Anblick des Päckchens, der ein schwaches, ungutes Gefuehl in mir hervorruft. Kurz: Mit ein wenig Erfahrung verraet mir das Paket etwas zuviel. Ich erkenne es sogar von fern, weil, Achtung...(zu perfekt) , Absender is drauf. Groesse und Gewicht.... hmmh. Der Zusteller und mögl. weitere Dritte können viele Rueckschlüsse ziehen,... Wer, sehr viel oder nur wenig Post von ESG bekommt. Oder weiss schnell wo die grössten Goldsammler wohnen im Dorf. Er kennt auch Details des Anwesens, klingelt, schaut rein, lernt auch bischen kennen, macht sich ein Bild. "Sicherheitsrisiko" meldet mein zwar sehr sehr empfindlicher aber zuverlässiger Bauch. als Dank fuer Euch, meine Empfehlung: Absender kann nur vom Logistikpartner, nur falls nötig, gelesen, gescannt werden. Code, Symbolik, nicht einfach so lesbar durch Dritte. Eine Verschleierung muesste heut Standard sein bei jedem Zusteller. Absender ist doch Privat. Siehe Lohnzettelprinzip. blickdichter Umschlag, und ich sehe sofort ob schonmal geöffnet. Nur Zustelladresse sichtbar im SichtFenster des Briefumschlags. Oder Rubbelfläche mit Absender drunter. Postfaecher verwenden und regelm. wechseln. Name faken, Privatadressen könnten heimliche Sender/Empfaenger sein. Aber was definitiv geht.... Die Optik des Pakets ....... unregelmässig, extra verunstaltet....wirkt so 0815 und billig...Standard. Laienhaft. Oma Gerdas Socken drin-mässig. Privatperson verschickt. Schrott. uninteressant, fleckig, UNAUFFAELLIG, ....... "eine optionale Tarnoption fuer den Kunden". kreativ und schlau benutzt, könnt man z.B. sogar Werbung draufkleben und Geld verdienen. Versandkostenfrei durch Werbung auf Paket. Gimmicks. Extra witzige Irrefuehrung. Klitzer, Herzen Kindersticker. Esoterik, Sexshop, Gewinnspiel , Werbung. Posterrolle, Buchsendung, Kaffefahrt, Blumen, Dessous, DVD, Tintenpatronen. Schuhe. Katzenfutter. Lustiger Quatsch fuer Insider halt. Wie witzig, innovativ, sicher und interessant, ... Wie das Paket wohl diesmal ausschaut? Weiter so..... Lg
Würde Bank weiterempfehlen
Ja