Skip to main content

ESG Edelmetall-Service | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 141457 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.07.2016 | 15:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zum wiederholten Male habe ich bei ESG Gold gekauft. Die Transaktion ist immer zügig, zuverlässig und sicher abgewickelt worden. Ich kann diesen Anbieter nur bestens empfehlen!
Zum wiederholten Male habe ich bei ESG Gold gekauft. Die Transaktion ist immer zügig, zuverlässig und sicher abgewickelt worden. Ich kann diesen Anbieter nur bestens empfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.07.2016 | 13:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Besonders gut fand ich, dass am Abend vor der Zustellung ein ungefährer Zustelltermin - der dann auch eingehalten wurde! - telefonisch durchgegeben wurde.
Besonders gut fand ich, dass am Abend vor der Zustellung ein ungefährer Zustelltermin - der dann auch eingehalten wurde! - telefonisch durchgegeben wurde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.07.2016 | 13:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfach super
Einfach super
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.07.2016 | 13:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles super gelaufen,ich werde die ESG immer weiter empfehlen und weterhin bei ihnen kaufen.Schön das die ESG auf stabile wiederverschließbare mit Reißverschluss, Kunstofftütchen umgestiegen ist.Danke gerne wieder, ***
Alles super gelaufen,ich werde die ESG immer weiter empfehlen und weterhin bei ihnen kaufen.Schön das die ESG auf stabile wiederverschließbare mit Reißverschluss, Kunstofftütchen umgestiegen ist.Danke gerne wieder, ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
14.07.2016 | 13:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe zweimal bei Ihnen Gold bestellt In beiden Fällen wurde die Sendung durch osteuropäische Kurierfahrer angeliefert , irgengwie komisches Gefühl
Ich habe zweimal bei Ihnen Gold bestellt In beiden Fällen wurde die Sendung durch osteuropäische Kurierfahrer angeliefert , irgengwie komisches Gefühl
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.07.2016 | 12:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zuerst hatte ich Bedenken, eine so kostspielige Bestellung im unpersönlichen Internet per Vorkasse aufzugeben, aber es gab täglich Feedback über den Bestellstatus und eine sehr schnelle Abwicklung.
Zuerst hatte ich Bedenken, eine so kostspielige Bestellung im unpersönlichen Internet per Vorkasse aufzugeben, aber es gab täglich Feedback über den Bestellstatus und eine sehr schnelle Abwicklung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
14.07.2016 | 12:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guter überschaubarer Bestellvorgang; gute transparente Abrechnungen; insgesamt verlässliche Zeitachse; gute termingerechte Auslieferung; gute ordentliche Verpackung der Ware. Leider wurde eine allgemeine E-Mail-Anfrage von *** nicht beantwortet. Mit freundlichen Grüßen ***
Guter überschaubarer Bestellvorgang; gute transparente Abrechnungen; insgesamt verlässliche Zeitachse; gute termingerechte Auslieferung; gute ordentliche Verpackung der Ware. Leider wurde eine allgemeine E-Mail-Anfrage von *** nicht beantwortet. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.07.2016 | 11:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer einwandfreie Abwicklung!
Wie immer einwandfreie Abwicklung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.07.2016 | 11:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung!
Ich bin sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.07.2016 | 10:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
Würde Bank weiterempfehlen
Ja