Sehr schneller und zuverlässiger Service, es gar keine Probleme,
Lediglich der Lieferservice war kürzlich schwer zu kontaktieren, hat sich dann aber selbst gemeldet.
Sehr schneller und zuverlässiger Service, es gar keine Probleme,
Lediglich der Lieferservice war kürzlich schwer zu kontaktieren, hat sich dann aber selbst gemeldet.
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Schneller und sicherer Versand.
Bei Kleinstmengen sind die Versandkosten zu hoch.
Hier empfiehlt sich Selbstabholung.
Fazit für"Normalabnehmer" sehr zu empfehlen.
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Schneller und sicherer Versand.
Bei Kleinstmengen sind die Versandkosten zu hoch.
Hier empfiehlt sich Selbstabholung.
Fazit für"Normalabnehmer" sehr zu empfehlen.