Die Sicherheitsvorkehrungen sind leider wohl Nötig bei solchen Wertsachen, aber laufen in angenehmer Form, der Ablauf des Kaufes erfolgt in seriöser und freundlicher Atmosphäre und der Termin (Uhrzeit) wird immer ordentlich eingehalten.
Eine weitere Beratung durch die Verkäufer ist durchaus möglich und wird gerne erbracht.
Einfach gut!
Die Sicherheitsvorkehrungen sind leider wohl Nötig bei solchen Wertsachen, aber laufen in angenehmer Form, der Ablauf des Kaufes erfolgt in seriöser und freundlicher Atmosphäre und der Termin (Uhrzeit) wird immer ordentlich eingehalten.
Eine weitere Beratung durch die Verkäufer ist durchaus möglich und wird gerne erbracht.
Einfach gut!
fast einwandfreie Abwicklung beim kauf von Edelmetallen bei der Lieferung wurde die Ware an einen Mitarbeiter übergeben obwohl persönlich vereinbart war, auch wenn der MItarbeiter unser vollstes Vertrauen besitzt.
fast einwandfreie Abwicklung beim kauf von Edelmetallen bei der Lieferung wurde die Ware an einen Mitarbeiter übergeben obwohl persönlich vereinbart war, auch wenn der MItarbeiter unser vollstes Vertrauen besitzt.
Alles ist in Ordnung und die Lieferung erfolgte prompt. ESG hat einen ausgezeichneten Service geleistet. Ich wünschte jedoch, es gäbe genauere Beschreibungen der zum Verkauf stehenden numismatischen Stücke. Ich habe eine seltene Münze gekauft. Für eine kräftige Prämie ging ich das Risiko ein, dass die Münze vielleicht fast unzirkuliert oder besser wäre. Ja - ich habe genau die Münze erhalten, die ich gekauft habe. Nein, ich würde keine Numismatik mehr kaufen, weil ich nicht glaube, dass die gezahlte Prämie die Prämie der Münze wert war, die ich erhalten habe.
Alles ist in Ordnung und die Lieferung erfolgte prompt. ESG hat einen ausgezeichneten Service geleistet. Ich wünschte jedoch, es gäbe genauere Beschreibungen der zum Verkauf stehenden numismatischen Stücke. Ich habe eine seltene Münze gekauft. Für eine kräftige Prämie ging ich das Risiko ein, dass die Münze vielleicht fast unzirkuliert oder besser wäre. Ja - ich habe genau die Münze erhalten, die ich gekauft habe. Nein, ich würde keine Numismatik mehr kaufen, weil ich nicht glaube, dass die gezahlte Prämie die Prämie der Münze wert war, die ich erhalten habe.
Ich habe schon mehrfach bestellt und war immer hochzufrieden. Mit dem Ablauf der Lieferung, selbst bei Terminverschiebung, mit den bestellten Produkten und der Zeiteinhaltung der Lieferung, nie gab es Beanstandungen. Alles top.
Ich habe schon mehrfach bestellt und war immer hochzufrieden. Mit dem Ablauf der Lieferung, selbst bei Terminverschiebung, mit den bestellten Produkten und der Zeiteinhaltung der Lieferung, nie gab es Beanstandungen. Alles top.
Ich habe Edelmetalle sonst immer über meine Hausbank bestellt und aufgrund des hohen Preisunterschiedes, habe ich mich jetzt für ESG entschieden. Die Abwicklung war deutlich bequemer und genauso schnell wie bei meiner Hausbank.
Aufgrund der hohen Auswahl und einfach Abwicklung, werde ich zukünftig nur noch über ESG bestellen.
Es wäre schön, wenn ESG die Option von Sofortüberweisung oder Lastschrift einführen könnte. Das würde den Bezahlvorgang noch einfacher gestalten.
100% Weiterempfehlung
Ich habe Edelmetalle sonst immer über meine Hausbank bestellt und aufgrund des hohen Preisunterschiedes, habe ich mich jetzt für ESG entschieden. Die Abwicklung war deutlich bequemer und genauso schnell wie bei meiner Hausbank.
Aufgrund der hohen Auswahl und einfach Abwicklung, werde ich zukünftig nur noch über ESG bestellen.
Es wäre schön, wenn ESG die Option von Sofortüberweisung oder Lastschrift einführen könnte. Das würde den Bezahlvorgang noch einfacher gestalten.
100% Weiterempfehlung