Ich habe den kleinen Goldbarren als Geschenk bestellt. Ich habe mich für die Motivbox mit Flipmotiv entschieden und das auch nicht bereut. Die Bestellung kam schnell und gut verpackt an. Ich kann die ESG auf jeden Fall weiterempfehlen und würde dort auch weiterhin einkaufen.
Ich habe den kleinen Goldbarren als Geschenk bestellt. Ich habe mich für die Motivbox mit Flipmotiv entschieden und das auch nicht bereut. Die Bestellung kam schnell und gut verpackt an. Ich kann die ESG auf jeden Fall weiterempfehlen und würde dort auch weiterhin einkaufen.
Die Übergabe hat sehr gut funktioniert! Danke.
Einen Punkt jedoch habe ich zu bemängeln: Die variablen Zeiten wann die Übergabe stattfinden kann sind mir zu weit gesteckt!
Ein weiteres ist natürlich die Spanne von Ankaufswert und Einkaufswert, die nach meiner Meinung viel zu hoch ist. Jedoch vermute ich mal, dass Sie daran nicht viel ändern können oder wollen?
Die Übergabe hat sehr gut funktioniert! Danke.
Einen Punkt jedoch habe ich zu bemängeln: Die variablen Zeiten wann die Übergabe stattfinden kann sind mir zu weit gesteckt!
Ein weiteres ist natürlich die Spanne von Ankaufswert und Einkaufswert, die nach meiner Meinung viel zu hoch ist. Jedoch vermute ich mal, dass Sie daran nicht viel ändern können oder wollen?