Die Online-Bestellung hat, wie schon mehrfach, sehr gut geklappt. Besonders zufrieden war ich bei meinem allerersten Kontakt: Da hatte ich meinen Haushalt von allen alten edelmetallhaltigen Dingen entrümpelt und die Sachen per Post an ESG geschickt. Die Abwicklung und Bezahlung waren einfach super.
Die Online-Bestellung hat, wie schon mehrfach, sehr gut geklappt. Besonders zufrieden war ich bei meinem allerersten Kontakt: Da hatte ich meinen Haushalt von allen alten edelmetallhaltigen Dingen entrümpelt und die Sachen per Post an ESG geschickt. Die Abwicklung und Bezahlung waren einfach super.
Das ist schon meine dritte Bestellung und immer klappt alles wirklich reibungslos. Zudem einer der günstigsten Händler im Internet.
Kann ich bedingungslos weiter emfpehlen.
Das ist schon meine dritte Bestellung und immer klappt alles wirklich reibungslos. Zudem einer der günstigsten Händler im Internet.
Kann ich bedingungslos weiter emfpehlen.