Skip to main content

ESG Edelmetall-Service | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 141457 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.01.2022 | 10:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles in bester Ordnung
Alles in bester Ordnung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.01.2022 | 09:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe schon öfter bei diesem Anbieter bestellt. Sehr zuverläßig, schnelle Bearbeitung und Lieferung, sichere und seriöse Zustellung. Ich kann aus Erfahrung diesen Anbieter nur weiter empfehlen
Ich habe schon öfter bei diesem Anbieter bestellt. Sehr zuverläßig, schnelle Bearbeitung und Lieferung, sichere und seriöse Zustellung. Ich kann aus Erfahrung diesen Anbieter nur weiter empfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.01.2022 | 07:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es gibt nichts zu verbessern aus meiner Sicht. Alles Bestens. Angefangen mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter über Terminvereinbarung und Abholung.
Es gibt nichts zu verbessern aus meiner Sicht. Alles Bestens. Angefangen mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter über Terminvereinbarung und Abholung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.01.2022 | 21:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles gut gelaufen, danke!
Alles gut gelaufen, danke!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.01.2022 | 21:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
unkompliziert, sehr zuverlässig
unkompliziert, sehr zuverlässig
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.01.2022 | 21:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super schnelle Abwicklung! Ware Top verpackt! Gerne wieder!
Super schnelle Abwicklung! Ware Top verpackt! Gerne wieder!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.01.2022 | 18:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles reibungslos und seriös funktioniert.
Alles reibungslos und seriös funktioniert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.01.2022 | 18:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super Ware mit Top Versand
Super Ware mit Top Versand
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.01.2022 | 18:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
5 Sterne, weil es im Gesamtablauf sehr gut funktioniert. Trotz einer kleinen Unstimmigkeit zwischen Bestelleingang und sofortiger Zahlung, war eine Wartezeit von ca. 12 Tagen eingetreten. Nach meiner persönlichen, telefonischen Nachfrage wurde der Versand zu mir am gleichen Tag getätigt. Der Dame im Service Bereich nochmals ein verdientes Lob!! Ansonsten kann ich die ESG von meiner Seite her mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!
5 Sterne, weil es im Gesamtablauf sehr gut funktioniert. Trotz einer kleinen Unstimmigkeit zwischen Bestelleingang und sofortiger Zahlung, war eine Wartezeit von ca. 12 Tagen eingetreten. Nach meiner persönlichen, telefonischen Nachfrage wurde der Versand zu mir am gleichen Tag getätigt. Der Dame im Service Bereich nochmals ein verdientes Lob!! Ansonsten kann ich die ESG von meiner Seite her mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.01.2022 | 18:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach meiner Bestellung wurde sofort telefonischer Kontakt zu mir aufgenommen. Mein Zahlungseingang wurde auch gleich per E-Mail bestätigt..Der Auslieferungstermin stand gleich fest, und ist auch pünktlich eingehalten worden.Übrigens ein sehr, sehr netter Kurierfahrer. Wir hatten noch ein schönes, gemeinsames Gespräch. Ich kann ESG immer wieder weiterempfehlen. Nochmals herzlichen Dank für die prompte Lieferung. Herzliche Grüße ***
Nach meiner Bestellung wurde sofort telefonischer Kontakt zu mir aufgenommen. Mein Zahlungseingang wurde auch gleich per E-Mail bestätigt..Der Auslieferungstermin stand gleich fest, und ist auch pünktlich eingehalten worden.Übrigens ein sehr, sehr netter Kurierfahrer. Wir hatten noch ein schönes, gemeinsames Gespräch. Ich kann ESG immer wieder weiterempfehlen. Nochmals herzlichen Dank für die prompte Lieferung. Herzliche Grüße ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja