Ich habe schon öfter bei diesem Anbieter bestellt. Sehr zuverläßig, schnelle Bearbeitung und Lieferung, sichere und seriöse Zustellung.
Ich kann aus Erfahrung diesen Anbieter nur weiter empfehlen
Ich habe schon öfter bei diesem Anbieter bestellt. Sehr zuverläßig, schnelle Bearbeitung und Lieferung, sichere und seriöse Zustellung.
Ich kann aus Erfahrung diesen Anbieter nur weiter empfehlen
5 Sterne, weil es im Gesamtablauf sehr gut funktioniert. Trotz einer kleinen Unstimmigkeit zwischen Bestelleingang und sofortiger Zahlung, war eine Wartezeit von ca. 12 Tagen eingetreten. Nach meiner persönlichen, telefonischen Nachfrage wurde der Versand zu mir am gleichen Tag getätigt. Der Dame im Service Bereich nochmals ein verdientes Lob!! Ansonsten kann ich die ESG von meiner Seite her mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!
5 Sterne, weil es im Gesamtablauf sehr gut funktioniert. Trotz einer kleinen Unstimmigkeit zwischen Bestelleingang und sofortiger Zahlung, war eine Wartezeit von ca. 12 Tagen eingetreten. Nach meiner persönlichen, telefonischen Nachfrage wurde der Versand zu mir am gleichen Tag getätigt. Der Dame im Service Bereich nochmals ein verdientes Lob!! Ansonsten kann ich die ESG von meiner Seite her mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!
Nach meiner Bestellung wurde sofort telefonischer Kontakt zu mir aufgenommen. Mein Zahlungseingang wurde auch gleich per E-Mail bestätigt..Der Auslieferungstermin stand gleich fest, und ist auch pünktlich eingehalten worden.Übrigens ein sehr, sehr netter Kurierfahrer. Wir hatten noch ein schönes, gemeinsames Gespräch.
Ich kann ESG immer wieder weiterempfehlen.
Nochmals herzlichen Dank für die prompte Lieferung.
Herzliche Grüße
***
Nach meiner Bestellung wurde sofort telefonischer Kontakt zu mir aufgenommen. Mein Zahlungseingang wurde auch gleich per E-Mail bestätigt..Der Auslieferungstermin stand gleich fest, und ist auch pünktlich eingehalten worden.Übrigens ein sehr, sehr netter Kurierfahrer. Wir hatten noch ein schönes, gemeinsames Gespräch.
Ich kann ESG immer wieder weiterempfehlen.
Nochmals herzlichen Dank für die prompte Lieferung.
Herzliche Grüße
***