Sehr seriöse und zuverlässige Betreuung. Ist mir sehr wichtig im Umfeld von hochpreisigen Produkten.
Informationen waren jederzeit aktuell und die Auslieferung per speziellen Boten an meine geänderte Lieferadresse funktionierte auch problemlos.
Alles in allem eine sehr gute Transaktion über den ESG - Shop.
Sehr seriöse und zuverlässige Betreuung. Ist mir sehr wichtig im Umfeld von hochpreisigen Produkten.
Informationen waren jederzeit aktuell und die Auslieferung per speziellen Boten an meine geänderte Lieferadresse funktionierte auch problemlos.
Alles in allem eine sehr gute Transaktion über den ESG - Shop.
Habe dort schon das dritte Mal meine Edelmetalle bestellt. Absolut seriös,kompetent. Der Kunde wird stets über den Eingang seiner Zahlung sowie den Versand informiert. Sehr zu empfehlen, natürlich auch der telefonische Kontakt! Freundlich,kompetent und hilfsbereit.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen, für mich mein Favorit.
Vielen Dank
Habe dort schon das dritte Mal meine Edelmetalle bestellt. Absolut seriös,kompetent. Der Kunde wird stets über den Eingang seiner Zahlung sowie den Versand informiert. Sehr zu empfehlen, natürlich auch der telefonische Kontakt! Freundlich,kompetent und hilfsbereit.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen, für mich mein Favorit.
Vielen Dank
Das Silber war etwas überteuert.
Ansonsten war alles perfekt und lief reibungslos ab.
Bin sehr zufrieden.
Ich werde auf jeden Fall wiederbestellen.
Jetzt kann die EZB weiter Geld Drucken. :)
Das Silber war etwas überteuert.
Ansonsten war alles perfekt und lief reibungslos ab.
Bin sehr zufrieden.
Ich werde auf jeden Fall wiederbestellen.
Jetzt kann die EZB weiter Geld Drucken. :)