Verivox | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 149967 Bewertungen vorhanden
| schnelle Bearbeitung,übersichtliche Darstellung der Ergebnisse Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 16.08.2015 | 10:41 Uhr VerifiziertSeit ca.10 Jahren wechsel ich jährlich den Stromanbieter über Verivox.Der Wechsel war bisher immer problemlos. Seit ca.10 Jahren wechsel ich jährlich den Stromanbieter über Verivox.Der Wechsel war bisher immer problemlos. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 16.08.2015 | 10:40 Uhr Verifiziertich sehe es als äußerst positiv an, wenn im Vergleich der Anbieter auch solche Unternehmen berück-sichtigt werden, die von Verivox nicht vermittelt werden. Das zeugt zumindest von einer gewissen Neutralität. ich sehe es als äußerst positiv an, wenn im Vergleich der Anbieter auch solche Unternehmen berück-sichtigt werden, die von Verivox nicht vermittelt werden. Das zeugt zumindest von einer gewissen Neutralität. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 16.08.2015 | 10:38 Uhr VerifiziertVerivox ist ein seriöser Partner, bei dem sich die Kunden gut aufgehoben fühlen. Verivox ist ein seriöser Partner, bei dem sich die Kunden gut aufgehoben fühlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Der Anbieterwechsel (Strom ) klappte reibungslos. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 16.08.2015 | 10:27 Uhr VerifiziertDie Wechsel über Verivox - soweit in Verantwortung von Verivox - haben immer tadellos geklappt . . . - und ich wechsel schon seit Jahre über Verivox. Zwei "kleine" Mankos gibt es allerdings:Geht mit einem Anbieter mal was schief - auch wenn dieser wärmstens von Verivox empfohlen wird und auch zertifiziert wird -, so nimmt sich Verivox nichts davon an bzw. berücksichtigt dies auch nicht hinsichtlich weiterer Beurteilung etc. - Die Beurteilung eines Anbieters kurz nach dem Wechsel - wie von Verivox praktiziert ist nahezu sinnlos: Die Spreu der Anbieter trennt sich erst vom Weizen bei Beendigung des Vertrages. Hier gibt es nämlich Anbieter die unsäglich lange Ihre Rechnungserstellung und dann etwaige Erstattungen hinauszögern (z.B. extraenergie), Anbieter, die Wechsel behindern (z.B. ***) oder Anbieter die ein unsägliches Kulanzverhalten an den Tag legen (z.B. ***) - und glaube mal ja keiner, dass die sogenannte Schlichtungsstelle einem einzelnen Endverbraucher nützt . . . - Hier werden die "Fälle" solange verschleppt, dass sich der Versorger nur kaputtlachen kann . . . Die Wechsel über Verivox - soweit in Verantwortung von Verivox - haben immer tadellos geklappt . . . - und ich wechsel schon seit Jahre über Verivox. Zwei "kleine" Mankos gibt es allerdings:Geht mit einem Anbieter mal was schief - auch wenn dieser wärmstens von Verivox empfohlen wird und auch zertifiziert wird -, so nimmt sich Verivox nichts davon an bzw. berücksichtigt dies auch nicht hinsichtlich weiterer Beurteilung etc. - Die Beurteilung eines Anbieters kurz nach dem Wechsel - wie von Verivox praktiziert ist nahezu sinnlos: Die Spreu der Anbieter trennt sich erst vom Weizen bei Beendigung des Vertrages. Hier gibt es nämlich Anbieter die unsäglich lange Ihre Rechnungserstellung und dann etwaige Erstattungen hinauszögern (z.B. extraenergie), Anbieter, die Wechsel behindern (z.B. ***) oder Anbieter die ein unsägliches Kulanzverhalten an den Tag legen (z.B. ***) - und glaube mal ja keiner, dass die sogenannte Schlichtungsstelle einem einzelnen Endverbraucher nützt . . . - Hier werden die "Fälle" solange verschleppt, dass sich der Versorger nur kaputtlachen kann . . . Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Der Anbieterwechsel (Gas ) klappte reibungslos. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 16.08.2015 | 10:10 Uhr VerifiziertDen Service von Verivox finde ich gut. Alles ist transparent. Wir hatten allerdings schon zweimal das Proble das ein Stromanbieter uns aufgrund einer negativen Bonitätsprüfung nicht beliefern wollte. Nach erteilter Auskunft bei der Firma die die Bonitätsprüfung durchgeführt hat, lag aber nichts über uns vor.
Mir kam es so vor als wolle der neue Stromanbieter uns nicht beliefern und benutzte dies als Vorwand.
Wenn dieser Fall eintritt würde ich mir wünschen das man dies an Verivox melden kann, um zu erfassen wie oft so etwas bei anderen Personen vorkommt. Den Service von Verivox finde ich gut. Alles ist transparent. Wir hatten allerdings schon zweimal das Proble das ein Stromanbieter uns aufgrund einer negativen Bonitätsprüfung nicht beliefern wollte. Nach erteilter Auskunft bei der Firma die die Bonitätsprüfung durchgeführt hat, lag aber nichts über uns vor.
Mir kam es so vor als wolle der neue Stromanbieter uns nicht beliefern und benutzte dies als Vorwand.
Wenn dieser Fall eintritt würde ich mir wünschen das man dies an Verivox melden kann, um zu erfassen wie oft so etwas bei anderen Personen vorkommt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 16.08.2015 | 10:04 Uhr VerifiziertIch habe bereits zum zweiten Mal mit Verivox den Stromanbieter gewechselt. Der Wechsel ging professionell über die Bühne. Vielen Dank. Ich habe bereits zum zweiten Mal mit Verivox den Stromanbieter gewechselt. Der Wechsel ging professionell über die Bühne. Vielen Dank. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 16.08.2015 | 10:04 Uhr VerifiziertLive chat war sehr hilfreich ,--in Bezug auf Kündigungszeiten,-- Verivoxaufmachung ist sehr übersichtlich, die wichstigsten Daten in einem Blick!! Live chat war sehr hilfreich ,--in Bezug auf Kündigungszeiten,-- Verivoxaufmachung ist sehr übersichtlich, die wichstigsten Daten in einem Blick!! Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


