Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 14:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
vielen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 14:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Top Produkt und sehr guter Vertreter ihrer Gesellschaft.
Top Produkt und sehr guter Vertreter ihrer Gesellschaft.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 14:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Top Produkt und sehr guter Vertreter ihrer Gesellschaft.
Top Produkt und sehr guter Vertreter ihrer Gesellschaft.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 14:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Top Produkt und sehr guter Vertreter ihrer Gesellschaft.
Top Produkt und sehr guter Vertreter ihrer Gesellschaft.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 13:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
noch keine erfahrung gemacht
noch keine erfahrung gemacht
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 13:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
noch keine erfahrung gemacht
noch keine erfahrung gemacht
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 13:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
noch keine erfahrung gemacht
noch keine erfahrung gemacht
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 13:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin außerordentlich mit allem zufrieden. Vor allem finde ich gut, daß man die Möglichkeit bekommen hat, Rechnungen per Mail einzureichen. Die Abwicklungen sind innerhalb 14 Tagen erledigt. Die DKV kann ich nur empfehlen, was ich auch immer tue.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin außerordentlich mit allem zufrieden. Vor allem finde ich gut, daß man die Möglichkeit bekommen hat, Rechnungen per Mail einzureichen. Die Abwicklungen sind innerhalb 14 Tagen erledigt. Die DKV kann ich nur empfehlen, was ich auch immer tue.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 13:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hervorragende Beratung
Hervorragende Beratung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 13:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hervorragende Beratung
Hervorragende Beratung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja