Im wesentlichen bin ich mit der DKV sehr zufrieden.
Die unkomplizierte Rechnungseinreichung finde ich überaus positiv.
Ebenso das digitale Postfach es erleichtert die Korrespondenz.
Die in der Regel recht schnelle Bearbeitung der Leistungsanträge. Allerdings wäre manchmal eine etwas kürzere Bearbeitungszeit wünschenswert.
Die neue Homepage ist etwas zu groß (für stark sehbehinderte?)
Das Löschen von Nachrichten von abgeschlossenen Nachrichten ist nicht möglich.
Im wesentlichen bin ich mit der DKV sehr zufrieden.
Die unkomplizierte Rechnungseinreichung finde ich überaus positiv.
Ebenso das digitale Postfach es erleichtert die Korrespondenz.
Die in der Regel recht schnelle Bearbeitung der Leistungsanträge. Allerdings wäre manchmal eine etwas kürzere Bearbeitungszeit wünschenswert.
Die neue Homepage ist etwas zu groß (für stark sehbehinderte?)
Das Löschen von Nachrichten von abgeschlossenen Nachrichten ist nicht möglich.
persönliche Betreuung durch *** ist professionell, freundlich und kompetent.
Die letzte Leistungdabrechnung/anteilige Kostenerstattung der Zahnbehandlung und die jetzige Leistungsabrechnung der Brille wurden schnell und unkompliziert zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
persönliche Betreuung durch *** ist professionell, freundlich und kompetent.
Die letzte Leistungdabrechnung/anteilige Kostenerstattung der Zahnbehandlung und die jetzige Leistungsabrechnung der Brille wurden schnell und unkompliziert zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt.