Die Bearbeitung war wie gewohnt von ERGO schnell und kompetent. Insbesondere der Vertreter der Agentur in Silz, vor Ort hat schnell reagiert, die Kommunikation lief per Email und telefonisch. Die Schadensbearbeiterin Frau Winter hat sich bei mir gemeldet und den Bearbeitungsstatus mir und der Werkstatt aktuell mitgeteilt, so dass die Reparatur zügig durchgeführt werden konnte. Diesen Service erwarte ich im Schadensfalle von einer qualitativ guten Versicherung und dieser Anspruch wurde voll Erfüllt.
Die Bearbeitung war wie gewohnt von ERGO schnell und kompetent. Insbesondere der Vertreter der Agentur in Silz, vor Ort hat schnell reagiert, die Kommunikation lief per Email und telefonisch. Die Schadensbearbeiterin Frau Winter hat sich bei mir gemeldet und den Bearbeitungsstatus mir und der Werkstatt aktuell mitgeteilt, so dass die Reparatur zügig durchgeführt werden konnte. Diesen Service erwarte ich im Schadensfalle von einer qualitativ guten Versicherung und dieser Anspruch wurde voll Erfüllt.
Die Bearbeitung war wie gewohnt von ERGO schnell und kompetent. Insbesondere der Vertreter der Agentur in Silz, vor Ort hat schnell reagiert, die Kommunikation lief per Email und telefonisch. Die Schadensbearbeiterin Frau Winter hat sich bei mir gemeldet und den Bearbeitungsstatus mir und der Werkstatt aktuell mitgeteilt, so dass die Reparatur zügig durchgeführt werden konnte. Diesen Service erwarte ich im Schadensfalle von einer qualitativ guten Versicherung und dieser Anspruch wurde voll Erfüllt.
Die Bearbeitung war wie gewohnt von ERGO schnell und kompetent. Insbesondere der Vertreter der Agentur in Silz, vor Ort hat schnell reagiert, die Kommunikation lief per Email und telefonisch. Die Schadensbearbeiterin Frau Winter hat sich bei mir gemeldet und den Bearbeitungsstatus mir und der Werkstatt aktuell mitgeteilt, so dass die Reparatur zügig durchgeführt werden konnte. Diesen Service erwarte ich im Schadensfalle von einer qualitativ guten Versicherung und dieser Anspruch wurde voll Erfüllt.
Die Bearbeitung war wie gewohnt von ERGO schnell und kompetent. Insbesondere der Vertreter der Agentur in Silz, vor Ort hat schnell reagiert, die Kommunikation lief per Email und telefonisch. Die Schadensbearbeiterin Frau Winter hat sich bei mir gemeldet und den Bearbeitungsstatus mir und der Werkstatt aktuell mitgeteilt, so dass die Reparatur zügig durchgeführt werden konnte. Diesen Service erwarte ich im Schadensfalle von einer qualitativ guten Versicherung und dieser Anspruch wurde voll Erfüllt.
Die Bearbeitung war wie gewohnt von ERGO schnell und kompetent. Insbesondere der Vertreter der Agentur in Silz, vor Ort hat schnell reagiert, die Kommunikation lief per Email und telefonisch. Die Schadensbearbeiterin Frau Winter hat sich bei mir gemeldet und den Bearbeitungsstatus mir und der Werkstatt aktuell mitgeteilt, so dass die Reparatur zügig durchgeführt werden konnte. Diesen Service erwarte ich im Schadensfalle von einer qualitativ guten Versicherung und dieser Anspruch wurde voll Erfüllt.