Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 08:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir waren immer mit den Leistungen sehr zufrieden.
Wir waren immer mit den Leistungen sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.07.2016 | 08:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
für eine Person könnte es günstiger sein !
für eine Person könnte es günstiger sein !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.07.2016 | 08:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
für eine Person könnte es günstiger sein !
für eine Person könnte es günstiger sein !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.07.2016 | 08:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
für eine Person könnte es günstiger sein !
für eine Person könnte es günstiger sein !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.07.2016 | 08:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
könnte noch mehr verständlicher formuliert sein.
könnte noch mehr verständlicher formuliert sein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.07.2016 | 08:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
könnte noch mehr verständlicher formuliert sein.
könnte noch mehr verständlicher formuliert sein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.07.2016 | 08:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
könnte noch mehr verständlicher formuliert sein.
könnte noch mehr verständlicher formuliert sein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 05:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung war wie gewohnt von ERGO schnell und kompetent. Insbesondere der Vertreter der Agentur in Silz, vor Ort hat schnell reagiert, die Kommunikation lief per Email und telefonisch. Die Schadensbearbeiterin Frau Winter hat sich bei mir gemeldet und den Bearbeitungsstatus mir und der Werkstatt aktuell mitgeteilt, so dass die Reparatur zügig durchgeführt werden konnte. Diesen Service erwarte ich im Schadensfalle von einer qualitativ guten Versicherung und dieser Anspruch wurde voll Erfüllt.
Die Bearbeitung war wie gewohnt von ERGO schnell und kompetent. Insbesondere der Vertreter der Agentur in Silz, vor Ort hat schnell reagiert, die Kommunikation lief per Email und telefonisch. Die Schadensbearbeiterin Frau Winter hat sich bei mir gemeldet und den Bearbeitungsstatus mir und der Werkstatt aktuell mitgeteilt, so dass die Reparatur zügig durchgeführt werden konnte. Diesen Service erwarte ich im Schadensfalle von einer qualitativ guten Versicherung und dieser Anspruch wurde voll Erfüllt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 05:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung war wie gewohnt von ERGO schnell und kompetent. Insbesondere der Vertreter der Agentur in Silz, vor Ort hat schnell reagiert, die Kommunikation lief per Email und telefonisch. Die Schadensbearbeiterin Frau Winter hat sich bei mir gemeldet und den Bearbeitungsstatus mir und der Werkstatt aktuell mitgeteilt, so dass die Reparatur zügig durchgeführt werden konnte. Diesen Service erwarte ich im Schadensfalle von einer qualitativ guten Versicherung und dieser Anspruch wurde voll Erfüllt.
Die Bearbeitung war wie gewohnt von ERGO schnell und kompetent. Insbesondere der Vertreter der Agentur in Silz, vor Ort hat schnell reagiert, die Kommunikation lief per Email und telefonisch. Die Schadensbearbeiterin Frau Winter hat sich bei mir gemeldet und den Bearbeitungsstatus mir und der Werkstatt aktuell mitgeteilt, so dass die Reparatur zügig durchgeführt werden konnte. Diesen Service erwarte ich im Schadensfalle von einer qualitativ guten Versicherung und dieser Anspruch wurde voll Erfüllt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 05:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung war wie gewohnt von ERGO schnell und kompetent. Insbesondere der Vertreter der Agentur in Silz, vor Ort hat schnell reagiert, die Kommunikation lief per Email und telefonisch. Die Schadensbearbeiterin Frau Winter hat sich bei mir gemeldet und den Bearbeitungsstatus mir und der Werkstatt aktuell mitgeteilt, so dass die Reparatur zügig durchgeführt werden konnte. Diesen Service erwarte ich im Schadensfalle von einer qualitativ guten Versicherung und dieser Anspruch wurde voll Erfüllt.
Die Bearbeitung war wie gewohnt von ERGO schnell und kompetent. Insbesondere der Vertreter der Agentur in Silz, vor Ort hat schnell reagiert, die Kommunikation lief per Email und telefonisch. Die Schadensbearbeiterin Frau Winter hat sich bei mir gemeldet und den Bearbeitungsstatus mir und der Werkstatt aktuell mitgeteilt, so dass die Reparatur zügig durchgeführt werden konnte. Diesen Service erwarte ich im Schadensfalle von einer qualitativ guten Versicherung und dieser Anspruch wurde voll Erfüllt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja