Herr Götz und sein Team, stehen mir stets mit besten Infos zur Hilfe und sind unglaublich zuverlässig, so dass ich den Rücken frei habe, mich auf die schönen Dinge des Lebens zu konzentrieren.
Herr Götz und sein Team, stehen mir stets mit besten Infos zur Hilfe und sind unglaublich zuverlässig, so dass ich den Rücken frei habe, mich auf die schönen Dinge des Lebens zu konzentrieren.
Die Bearbeitung eines eingereichten Leistungsfalls kann ich nur als sehr gut bewerten. Die Bearbeitungszeit ist kurz und zügig, ohne Reklamationen und korrekt.
Ich kann die DKV mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Die Bearbeitung eines eingereichten Leistungsfalls kann ich nur als sehr gut bewerten. Die Bearbeitungszeit ist kurz und zügig, ohne Reklamationen und korrekt.
Ich kann die DKV mit gutem Gewissen weiterempfehlen.