Ich bin seit vielen Jahren bei der DKV krankenvollversichert und kann somit sagen,
das ich mit den Leistungen und der Abwicklung
sehr zufrieden bin. Daher kann ich die DKV auch guten Gewissens weiter empfehlen. Die Leistungs-Erstattung könnte allerdings manchmal ein wenig schneller gehen.
Ich bin seit vielen Jahren bei der DKV krankenvollversichert und kann somit sagen,
das ich mit den Leistungen und der Abwicklung
sehr zufrieden bin. Daher kann ich die DKV auch guten Gewissens weiter empfehlen. Die Leistungs-Erstattung könnte allerdings manchmal ein wenig schneller gehen.
Sehr gutes Produht ohne Gesundheitsfragen war mir sehr wichtig.
Der Vermittler *** war sehr nett, kompetent und ist immer gut über sein Büro erreichbar.
Auch seine Innendienstkraft ist sehr nett.
Sehr gutes Produht ohne Gesundheitsfragen war mir sehr wichtig.
Der Vermittler *** war sehr nett, kompetent und ist immer gut über sein Büro erreichbar.
Auch seine Innendienstkraft ist sehr nett.
Sehr gutes Produht ohne Gesundheitsfragen war mir sehr wichtig.
Der Vermittler *** war sehr nett, kompetent und ist immer gut über sein Büro erreichbar.
Auch seine Innendienstkraft ist sehr nett.
Sehr gutes Produht ohne Gesundheitsfragen war mir sehr wichtig.
Der Vermittler *** war sehr nett, kompetent und ist immer gut über sein Büro erreichbar.
Auch seine Innendienstkraft ist sehr nett.
Sehr gutes Produht ohne Gesundheitsfragen war mir sehr wichtig.
Der Vermittler *** war sehr nett, kompetent und ist immer gut über sein Büro erreichbar.
Auch seine Innendienstkraft ist sehr nett.
Sehr gutes Produht ohne Gesundheitsfragen war mir sehr wichtig.
Der Vermittler *** war sehr nett, kompetent und ist immer gut über sein Büro erreichbar.
Auch seine Innendienstkraft ist sehr nett.