Bin seit meiner Geburt bei DKV versichert und habe noch nie Ärger oder Dinge, die nicht geregelt wurden gehabt. Sowohl ihre Hot-Line als auch die Schadensbearbeitung ist unkompliziert, gewissenhaft, immer freundlich und schnell. Der Preis ist zwar hoch im Vergleich zu anderen Versicherungen, aber die DKV ist immer korrekt. Ich werde bei ihnen bleiben.
Bin seit meiner Geburt bei DKV versichert und habe noch nie Ärger oder Dinge, die nicht geregelt wurden gehabt. Sowohl ihre Hot-Line als auch die Schadensbearbeitung ist unkompliziert, gewissenhaft, immer freundlich und schnell. Der Preis ist zwar hoch im Vergleich zu anderen Versicherungen, aber die DKV ist immer korrekt. Ich werde bei ihnen bleiben.
Die Möglichkeit den Schriftverkehr und Leistungsabrechnungen Online abwickeln zu können ist eine sehr angenehme Einrichtung. Desweitern das Angebot die direkte Überweisung an den Leistungserbringer mittels Kennzeichnung der Rechnung durch einen entsprechenden Aufkleber. besonders angenehm finde ich die sehr zügige Bearbeitung der Leistungsanträge und die prompte Erstattung.
Die Möglichkeit den Schriftverkehr und Leistungsabrechnungen Online abwickeln zu können ist eine sehr angenehme Einrichtung. Desweitern das Angebot die direkte Überweisung an den Leistungserbringer mittels Kennzeichnung der Rechnung durch einen entsprechenden Aufkleber. besonders angenehm finde ich die sehr zügige Bearbeitung der Leistungsanträge und die prompte Erstattung.