mein Leistungsantrag (Sehhilfe) wurde wie auch die bisher eingereichten Anträge voll zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Vielen Dank. Ich kann die DKV nur weiter empfehlen.
mein Leistungsantrag (Sehhilfe) wurde wie auch die bisher eingereichten Anträge voll zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Vielen Dank. Ich kann die DKV nur weiter empfehlen.
5 Sterne für die schnelle und unbürokratische Begleichung des KH-Tagegeldes. Danke!
Leider ist mir entgangen, dass vormals Victoria-Vers., verm. wegen Fussionierung jetzt die Bezeichnung DKV bzw. ERGO trägt.
5 Sterne für die schnelle und unbürokratische Begleichung des KH-Tagegeldes. Danke!
Leider ist mir entgangen, dass vormals Victoria-Vers., verm. wegen Fussionierung jetzt die Bezeichnung DKV bzw. ERGO trägt.