Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.06.2016 | 14:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Soweit keine Probleme mit ERGO.
Soweit keine Probleme mit ERGO.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.06.2016 | 14:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher in allen Belangen reibungsloser Ablauf
Bisher in allen Belangen reibungsloser Ablauf
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.06.2016 | 13:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnung erfolgte zügig und großzügig, ohne Probleme.
Die Leistungsabrechnung erfolgte zügig und großzügig, ohne Probleme.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.06.2016 | 13:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es ist absolut klasse, dass alles online und unkompliziert abgewickelt werden kann.
Es ist absolut klasse, dass alles online und unkompliziert abgewickelt werden kann.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.06.2016 | 12:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe die DKV schon oft empfohlen und werde es auch weiterhin tun. Ich bin mit Ihrem unkomplizierten und schnellen Service sehr zufrieden und weiß daher auch nicht, was man besser machen könnte!
Ich habe die DKV schon oft empfohlen und werde es auch weiterhin tun. Ich bin mit Ihrem unkomplizierten und schnellen Service sehr zufrieden und weiß daher auch nicht, was man besser machen könnte!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.06.2016 | 12:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr freundlicher, kompetenter Service schnelle und problemlose Bearbeitung meiner eingereichten Rechnungen und Anfragen ich bin mit meiner DKV sehr zufrieden, ich habe ausschliesslich sehr gute Erfahrungen gemacht
sehr freundlicher, kompetenter Service schnelle und problemlose Bearbeitung meiner eingereichten Rechnungen und Anfragen ich bin mit meiner DKV sehr zufrieden, ich habe ausschliesslich sehr gute Erfahrungen gemacht
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.06.2016 | 12:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eine Auszahlung der Versicherungsleistung ist bisher stets sehr zeitnah und unbürokratisch erfolgt. Ich empfehle die DKV daher weiter
Eine Auszahlung der Versicherungsleistung ist bisher stets sehr zeitnah und unbürokratisch erfolgt. Ich empfehle die DKV daher weiter
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.06.2016 | 12:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es ist erstaunlich, wie schnell und unproblematisch die Überweisung bei bislang jedem Einzelfall vonstatten ging! Kompliment! Gruß, ***
Es ist erstaunlich, wie schnell und unproblematisch die Überweisung bei bislang jedem Einzelfall vonstatten ging! Kompliment! Gruß, ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.06.2016 | 12:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Übernahme der über die Beihilfe hinausreichenden Kosten erfolgte schnell und richtig.
Die Übernahme der über die Beihilfe hinausreichenden Kosten erfolgte schnell und richtig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.06.2016 | 12:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Immer sofort ansprechbar. In der Regel schnelle Bearbeitung - ausgenommen manchmal bei höheren Leistungen. Die Online-Einreichung könnte etwas verbessert werden - man sollte vor Absendung prüfen können, was man eingereicht hat.
Immer sofort ansprechbar. In der Regel schnelle Bearbeitung - ausgenommen manchmal bei höheren Leistungen. Die Online-Einreichung könnte etwas verbessert werden - man sollte vor Absendung prüfen können, was man eingereicht hat.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja