Während meiner jahrzehnte langen Mitgliedschaft war ich stets sehr zufrieden. Die Arztrechnungen wurden stets innerhalb einer angemessenen Zeit ( 14 Tage) beglichen, in einem Fall bei einer überhöhten, von mir bereits bezahlten Arztrechnungen der arbeitsmäßige Aufwand übernommen, dass mir der zu viel bezahlte Betrag zurückgezahlt wurde. Ich kann die DKV aus voller Überzeugung weiter empfehlen.
Während meiner jahrzehnte langen Mitgliedschaft war ich stets sehr zufrieden. Die Arztrechnungen wurden stets innerhalb einer angemessenen Zeit ( 14 Tage) beglichen, in einem Fall bei einer überhöhten, von mir bereits bezahlten Arztrechnungen der arbeitsmäßige Aufwand übernommen, dass mir der zu viel bezahlte Betrag zurückgezahlt wurde. Ich kann die DKV aus voller Überzeugung weiter empfehlen.
Da ich den Vbertrag neu abgeschlossen habe, kann ich zur Leitung des Produktes noch nichts sagen. Preis-/ Leistungsverhältniss scheint aber zu stimmen, dshalb habe ich mich für diese Produkt entschieden
Da ich den Vbertrag neu abgeschlossen habe, kann ich zur Leitung des Produktes noch nichts sagen. Preis-/ Leistungsverhältniss scheint aber zu stimmen, dshalb habe ich mich für diese Produkt entschieden
Der Service an sich war gut, die Bearbeitungszeit zu lang. Meine Erwartungshaltung liegt bei einer Abwicklung meines Problems innerhalb von 10 Tagen, die tatsächliche Zeit betrug mehr als 14 Tage.
Der Service an sich war gut, die Bearbeitungszeit zu lang. Meine Erwartungshaltung liegt bei einer Abwicklung meines Problems innerhalb von 10 Tagen, die tatsächliche Zeit betrug mehr als 14 Tage.
Auf meinen Brief, meine Anträge und meine Anmerkungen wurde im Antwortbrief von *** in keinster weise eingegangen und die Stellungnahme der Ärztin habe ich auch nicht bekommen, obwohl nahezu alle meine bisherigen Heilbehandlungen radikal und ohne weitere Erklärung runter gekürzt wurden auf ein Maß, das der Komplexität meiner Erkrankungen und meiner Schwerbehinderung in keinster weise gerecht wird. Ich wünsche mir eine Betreuung durch eine/n Sachbearbeiter/in, der mit mir gemeinsam den Überblick über die notwendigen Medikamente, Therapien und Maßnahmen hat, um meine Gesundheit nicht weiter zu verschlechtern!
Auf meinen Brief, meine Anträge und meine Anmerkungen wurde im Antwortbrief von *** in keinster weise eingegangen und die Stellungnahme der Ärztin habe ich auch nicht bekommen, obwohl nahezu alle meine bisherigen Heilbehandlungen radikal und ohne weitere Erklärung runter gekürzt wurden auf ein Maß, das der Komplexität meiner Erkrankungen und meiner Schwerbehinderung in keinster weise gerecht wird. Ich wünsche mir eine Betreuung durch eine/n Sachbearbeiter/in, der mit mir gemeinsam den Überblick über die notwendigen Medikamente, Therapien und Maßnahmen hat, um meine Gesundheit nicht weiter zu verschlechtern!