Der telefonische Kontakt ist sehr freundlich und kompetent, die Abrechnung der Beihilfe (in diesem Fall neue Brillengläser) geht schnell und problemlos.
Ich kann die ERGO Group nur empfehlen.
Der telefonische Kontakt ist sehr freundlich und kompetent, die Abrechnung der Beihilfe (in diesem Fall neue Brillengläser) geht schnell und problemlos.
Ich kann die ERGO Group nur empfehlen.
Ich habe eine Krankenhauszusatzversicherung vor ca. 15 Jahren abgeschlossen. Leider musste ich die Versicherung durch einige OP's mehrfach in Anspruch nehmen. In allen Fällen erfolgte die finanziele Regulierung kurzfristig und einvernehmlich.
Ich habe eine Krankenhauszusatzversicherung vor ca. 15 Jahren abgeschlossen. Leider musste ich die Versicherung durch einige OP's mehrfach in Anspruch nehmen. In allen Fällen erfolgte die finanziele Regulierung kurzfristig und einvernehmlich.
Wir haben einen reibungslosen Ablauf, ohne jede Störung oder Rückfrage erlebt.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer DKV -Zusatzversicherung und empfehlen die DKV immer wieder gerne!
Im Moment wüssten wir nicht was zu verbessern wäre!
Mit herzlichemische Dank und freundlichen Grüssen
***
Wir haben einen reibungslosen Ablauf, ohne jede Störung oder Rückfrage erlebt.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer DKV -Zusatzversicherung und empfehlen die DKV immer wieder gerne!
Im Moment wüssten wir nicht was zu verbessern wäre!
Mit herzlichemische Dank und freundlichen Grüssen
***
Habe direkt noch keine Erfahrung mit dem Produkt.Der Vertrag wurde schließlich gerade erst abgeschlossen.Wenn im Versicherungsfall so reguliert wird,wie angegeben,dann ist, meine ich,das Preis-Leistungsverhältnis OK.
Habe direkt noch keine Erfahrung mit dem Produkt.Der Vertrag wurde schließlich gerade erst abgeschlossen.Wenn im Versicherungsfall so reguliert wird,wie angegeben,dann ist, meine ich,das Preis-Leistungsverhältnis OK.
nach einem 2-tägigen Krankenhausaufenthalt habe ich schriftlich mitgeteilt, dass kein 2-Bett Zimmer zur Verfügung stand und dass auf keinen Fall eine Abrechnung seitens des KH erfolgen kann. Einige Tage später wurde via Telefonat der Arztbericht angefordert.
Heute, 22 Tage später, habe ich die Leistungsabrechnung erhalten. Sehr schön, sehr schnell und unbürokratisch. Vielen Dank.
nach einem 2-tägigen Krankenhausaufenthalt habe ich schriftlich mitgeteilt, dass kein 2-Bett Zimmer zur Verfügung stand und dass auf keinen Fall eine Abrechnung seitens des KH erfolgen kann. Einige Tage später wurde via Telefonat der Arztbericht angefordert.
Heute, 22 Tage später, habe ich die Leistungsabrechnung erhalten. Sehr schön, sehr schnell und unbürokratisch. Vielen Dank.