Die Möglichkeit Abrechnungsbelege online einzureichen finde ich gut. Die Bearbeitungszeit ist grundsätzlich akzeptabel.
Bei meinen letzten Einreichungen musste ich leider eine mangelhafte Bearbeitungstransparenz feststellen. (Erfassung Einreichung - nichts - Info über Abschluss der Bearbeitung)
Das online eingereichte Leistungsbelege (Email-Eingangsbestätigung) nicht als Eingang erfasst werden und verschwinden "kann vorkommen" - darf es aber nicht !!
Daher o.a. Bewertung: 3-
Die Möglichkeit Abrechnungsbelege online einzureichen finde ich gut. Die Bearbeitungszeit ist grundsätzlich akzeptabel.
Bei meinen letzten Einreichungen musste ich leider eine mangelhafte Bearbeitungstransparenz feststellen. (Erfassung Einreichung - nichts - Info über Abschluss der Bearbeitung)
Das online eingereichte Leistungsbelege (Email-Eingangsbestätigung) nicht als Eingang erfasst werden und verschwinden "kann vorkommen" - darf es aber nicht !!
Daher o.a. Bewertung: 3-
Dauer der Bearbeitung der Leistungsabrechnungen mit fast 4 Wochen ist erheblich zu lang.
Teilweise unzumutbare Vorgehensweise im Verfahren der Vorabgenehmigung von ambulanten Leistungen.
Dauer der Bearbeitung der Leistungsabrechnungen mit fast 4 Wochen ist erheblich zu lang.
Teilweise unzumutbare Vorgehensweise im Verfahren der Vorabgenehmigung von ambulanten Leistungen.
Meine Bewertung bezieht sich auf die Online-Leistungsabrechnung. Diese erfolgt stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Verfahren ist für den Antragsteller bequem, unkompliziert und transparent. Der Bearbeitungsfortschritt kann im Postfach eingesehen werden. Die KV informiert über den Abschluß einer Bearbeitung. Super! Die DKV kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Meine Bewertung bezieht sich auf die Online-Leistungsabrechnung. Diese erfolgt stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Verfahren ist für den Antragsteller bequem, unkompliziert und transparent. Der Bearbeitungsfortschritt kann im Postfach eingesehen werden. Die KV informiert über den Abschluß einer Bearbeitung. Super! Die DKV kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Ganz kurz gesagt:
Problemlos und schnell! Auch in schwierigen Situationen fair! So wie man es sich in der heutigen Zeit wünscht. Ich bin sehr zufrieden.
Ganz kurz gesagt:
Problemlos und schnell! Auch in schwierigen Situationen fair! So wie man es sich in der heutigen Zeit wünscht. Ich bin sehr zufrieden.
Schnelle Bearbeitung der eingereichten Rechnungen.
Ich kann Sie gerne weiter empfehlen.
Bei der letzten Abrechnung wurde versehentlich ein Posten als Zahnersatz erkannt, wo in Wirklichkeit keiner war. Klärung ist im Gange.
Schnelle Bearbeitung der eingereichten Rechnungen.
Ich kann Sie gerne weiter empfehlen.
Bei der letzten Abrechnung wurde versehentlich ein Posten als Zahnersatz erkannt, wo in Wirklichkeit keiner war. Klärung ist im Gange.
Die DKV-Versicherung setzt sich für Ihre Kunden ein.
Ich bin nun seit fast 36 Jahren Kunde und habe Keinerlei
Mängel festgestellt.Bearbeitungen werden prompt und zügig erledigt.Rundum ein perfekter Service.
Die DKV-Versicherung setzt sich für Ihre Kunden ein.
Ich bin nun seit fast 36 Jahren Kunde und habe Keinerlei
Mängel festgestellt.Bearbeitungen werden prompt und zügig erledigt.Rundum ein perfekter Service.