Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.06.2016 | 11:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Immer sehr gute tefoische Erreichbarkeit. Sehr gute und kompetente Mitarbeiter, die auch in schwierigen Situationen helfend zur Seite stehen. Die Erstattung der eingereichten Rechnungen erfolgt in der Regel sehr schnell (innerhalb einer Woche). Ich bin seit vielen Jahren in der DKV versichert und kann die DPV nur weiter empfehlen.
Immer sehr gute tefoische Erreichbarkeit. Sehr gute und kompetente Mitarbeiter, die auch in schwierigen Situationen helfend zur Seite stehen. Die Erstattung der eingereichten Rechnungen erfolgt in der Regel sehr schnell (innerhalb einer Woche). Ich bin seit vielen Jahren in der DKV versichert und kann die DPV nur weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.06.2016 | 11:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Auf jeden Fall meine Weiterempfehlung, jederzeit. Versicherter seit ca. 50 Jahren. Immer eine gute und stest freundliche Beratung und Unterstützung.
Auf jeden Fall meine Weiterempfehlung, jederzeit. Versicherter seit ca. 50 Jahren. Immer eine gute und stest freundliche Beratung und Unterstützung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.06.2016 | 11:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin seit vielen Jahre Kunde, hatte aber nie Grund zur Beanstandung. Unstimmigkeiten konnten in einem Telefonat geklärt werden.
Bin seit vielen Jahre Kunde, hatte aber nie Grund zur Beanstandung. Unstimmigkeiten konnten in einem Telefonat geklärt werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
19.06.2016 | 11:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Stetige Beitragserhöhungen. Zuletzt überproportional in 2016. Keine Anreize zum Kostenreduzieren. Service reduziert sich ständig. Lange Bearbeitungszeiten.
Stetige Beitragserhöhungen. Zuletzt überproportional in 2016. Keine Anreize zum Kostenreduzieren. Service reduziert sich ständig. Lange Bearbeitungszeiten.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.06.2016 | 11:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
-große Zufriedenheit mit den Außendienstmitarbeitern -schnelle Bearbeitung im Leistungsfall -freundliche und kompetente telefonische Beratung -kulante Entscheidungen bei schwierigen Fällen -sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis -würde ich in jedem Fall weiterempfehlen.
-große Zufriedenheit mit den Außendienstmitarbeitern -schnelle Bearbeitung im Leistungsfall -freundliche und kompetente telefonische Beratung -kulante Entscheidungen bei schwierigen Fällen -sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis -würde ich in jedem Fall weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.06.2016 | 11:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Beratung zu einem aufgetretenen Versicherungsfall kam prompt, verständlich und sehr entgegenkommen. Auch hernach hat sich der hiesige Vertreter noch weiter nach Ablauf und eventuellen Problemen erkundigt. Das ist ja nicht selbstverständlich! Allerdings kam es zu Schwierigkeiten bei der Leistungsabrechnung. Die Bezahlungen an einen von ERGO beauftragten Pflegedienst (im Zeitraum Juli-Sep 2015) wurden nicht rechtzeitig beglichen, so daß wir vier Mahnungen erhielten. Die zur Aufklärung erforderlichen Telefonate und andere Maßnahmen (Fahrten) waren sehr zeitaufwändig und nervenprüfend. Letztendlich hat es sich nach einigen Wochen beigelegt bzw. aufgeklärt. Wäre vermeidbar gewesen!
Die Beratung zu einem aufgetretenen Versicherungsfall kam prompt, verständlich und sehr entgegenkommen. Auch hernach hat sich der hiesige Vertreter noch weiter nach Ablauf und eventuellen Problemen erkundigt. Das ist ja nicht selbstverständlich! Allerdings kam es zu Schwierigkeiten bei der Leistungsabrechnung. Die Bezahlungen an einen von ERGO beauftragten Pflegedienst (im Zeitraum Juli-Sep 2015) wurden nicht rechtzeitig beglichen, so daß wir vier Mahnungen erhielten. Die zur Aufklärung erforderlichen Telefonate und andere Maßnahmen (Fahrten) waren sehr zeitaufwändig und nervenprüfend. Letztendlich hat es sich nach einigen Wochen beigelegt bzw. aufgeklärt. Wäre vermeidbar gewesen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.06.2016 | 11:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Beratung zu einem aufgetretenen Versicherungsfall kam prompt, verständlich und sehr entgegenkommen. Auch hernach hat sich der hiesige Vertreter noch weiter nach Ablauf und eventuellen Problemen erkundigt. Das ist ja nicht selbstverständlich! Allerdings kam es zu Schwierigkeiten bei der Leistungsabrechnung. Die Bezahlungen an einen von ERGO beauftragten Pflegedienst (im Zeitraum Juli-Sep 2015) wurden nicht rechtzeitig beglichen, so daß wir vier Mahnungen erhielten. Die zur Aufklärung erforderlichen Telefonate und andere Maßnahmen (Fahrten) waren sehr zeitaufwändig und nervenprüfend. Letztendlich hat es sich nach einigen Wochen beigelegt bzw. aufgeklärt. Wäre vermeidbar gewesen!
Die Beratung zu einem aufgetretenen Versicherungsfall kam prompt, verständlich und sehr entgegenkommen. Auch hernach hat sich der hiesige Vertreter noch weiter nach Ablauf und eventuellen Problemen erkundigt. Das ist ja nicht selbstverständlich! Allerdings kam es zu Schwierigkeiten bei der Leistungsabrechnung. Die Bezahlungen an einen von ERGO beauftragten Pflegedienst (im Zeitraum Juli-Sep 2015) wurden nicht rechtzeitig beglichen, so daß wir vier Mahnungen erhielten. Die zur Aufklärung erforderlichen Telefonate und andere Maßnahmen (Fahrten) waren sehr zeitaufwändig und nervenprüfend. Letztendlich hat es sich nach einigen Wochen beigelegt bzw. aufgeklärt. Wäre vermeidbar gewesen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.06.2016 | 11:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Beratung zu einem aufgetretenen Versicherungsfall kam prompt, verständlich und sehr entgegenkommen. Auch hernach hat sich der hiesige Vertreter noch weiter nach Ablauf und eventuellen Problemen erkundigt. Das ist ja nicht selbstverständlich! Allerdings kam es zu Schwierigkeiten bei der Leistungsabrechnung. Die Bezahlungen an einen von ERGO beauftragten Pflegedienst (im Zeitraum Juli-Sep 2015) wurden nicht rechtzeitig beglichen, so daß wir vier Mahnungen erhielten. Die zur Aufklärung erforderlichen Telefonate und andere Maßnahmen (Fahrten) waren sehr zeitaufwändig und nervenprüfend. Letztendlich hat es sich nach einigen Wochen beigelegt bzw. aufgeklärt. Wäre vermeidbar gewesen!
Die Beratung zu einem aufgetretenen Versicherungsfall kam prompt, verständlich und sehr entgegenkommen. Auch hernach hat sich der hiesige Vertreter noch weiter nach Ablauf und eventuellen Problemen erkundigt. Das ist ja nicht selbstverständlich! Allerdings kam es zu Schwierigkeiten bei der Leistungsabrechnung. Die Bezahlungen an einen von ERGO beauftragten Pflegedienst (im Zeitraum Juli-Sep 2015) wurden nicht rechtzeitig beglichen, so daß wir vier Mahnungen erhielten. Die zur Aufklärung erforderlichen Telefonate und andere Maßnahmen (Fahrten) waren sehr zeitaufwändig und nervenprüfend. Letztendlich hat es sich nach einigen Wochen beigelegt bzw. aufgeklärt. Wäre vermeidbar gewesen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.06.2016 | 11:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit den Leistungen der DKV zufrieden und würde sie an jedermann weiter empfehlen. Gruß ***
Ich bin mit den Leistungen der DKV zufrieden und würde sie an jedermann weiter empfehlen. Gruß ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.06.2016 | 10:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung dauert zu lange Naturfango wird nur unter Vorbehalt erstattet ansonsten zufrieden würde DKV weiterempfehlen
Bearbeitung dauert zu lange Naturfango wird nur unter Vorbehalt erstattet ansonsten zufrieden würde DKV weiterempfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja