ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden
| 19.06.2016 | 11:57 Uhr VerifiziertImmer sehr gute tefoische Erreichbarkeit. Sehr gute und kompetente Mitarbeiter, die auch in schwierigen Situationen helfend zur Seite stehen. Die Erstattung der eingereichten Rechnungen erfolgt in der Regel sehr schnell (innerhalb einer Woche). Ich bin seit vielen Jahren in der DKV versichert und kann die DPV nur weiter empfehlen. Immer sehr gute tefoische Erreichbarkeit. Sehr gute und kompetente Mitarbeiter, die auch in schwierigen Situationen helfend zur Seite stehen. Die Erstattung der eingereichten Rechnungen erfolgt in der Regel sehr schnell (innerhalb einer Woche). Ich bin seit vielen Jahren in der DKV versichert und kann die DPV nur weiter empfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 19.06.2016 | 11:43 Uhr VerifiziertAuf jeden Fall meine Weiterempfehlung, jederzeit.
Versicherter seit ca. 50 Jahren. Immer eine gute und stest freundliche Beratung und Unterstützung. Auf jeden Fall meine Weiterempfehlung, jederzeit.
Versicherter seit ca. 50 Jahren. Immer eine gute und stest freundliche Beratung und Unterstützung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 19.06.2016 | 11:42 Uhr VerifiziertBin seit vielen Jahre Kunde, hatte aber nie Grund zur Beanstandung.
Unstimmigkeiten konnten in einem Telefonat geklärt werden. Bin seit vielen Jahre Kunde, hatte aber nie Grund zur Beanstandung.
Unstimmigkeiten konnten in einem Telefonat geklärt werden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 19.06.2016 | 11:40 Uhr VerifiziertStetige Beitragserhöhungen. Zuletzt überproportional in 2016. Keine Anreize zum Kostenreduzieren. Service reduziert sich ständig. Lange Bearbeitungszeiten. Stetige Beitragserhöhungen. Zuletzt überproportional in 2016. Keine Anreize zum Kostenreduzieren. Service reduziert sich ständig. Lange Bearbeitungszeiten. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 19.06.2016 | 11:38 Uhr Verifiziert-große Zufriedenheit mit den Außendienstmitarbeitern
-schnelle Bearbeitung im Leistungsfall
-freundliche und kompetente telefonische Beratung
-kulante Entscheidungen bei schwierigen Fällen
-sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
-würde ich in jedem Fall weiterempfehlen. -große Zufriedenheit mit den Außendienstmitarbeitern
-schnelle Bearbeitung im Leistungsfall
-freundliche und kompetente telefonische Beratung
-kulante Entscheidungen bei schwierigen Fällen
-sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
-würde ich in jedem Fall weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 19.06.2016 | 11:26 Uhr VerifiziertDie Beratung zu einem aufgetretenen Versicherungsfall kam prompt, verständlich und sehr entgegenkommen. Auch hernach hat sich der hiesige Vertreter noch weiter nach Ablauf und eventuellen Problemen erkundigt. Das ist ja nicht selbstverständlich!
Allerdings kam es zu Schwierigkeiten bei der Leistungsabrechnung. Die Bezahlungen an einen von ERGO beauftragten Pflegedienst (im Zeitraum Juli-Sep 2015) wurden nicht rechtzeitig beglichen, so daß wir vier Mahnungen erhielten. Die zur Aufklärung erforderlichen Telefonate und andere Maßnahmen (Fahrten) waren sehr zeitaufwändig und nervenprüfend. Letztendlich hat es sich nach einigen Wochen beigelegt bzw. aufgeklärt. Wäre vermeidbar gewesen! Die Beratung zu einem aufgetretenen Versicherungsfall kam prompt, verständlich und sehr entgegenkommen. Auch hernach hat sich der hiesige Vertreter noch weiter nach Ablauf und eventuellen Problemen erkundigt. Das ist ja nicht selbstverständlich!
Allerdings kam es zu Schwierigkeiten bei der Leistungsabrechnung. Die Bezahlungen an einen von ERGO beauftragten Pflegedienst (im Zeitraum Juli-Sep 2015) wurden nicht rechtzeitig beglichen, so daß wir vier Mahnungen erhielten. Die zur Aufklärung erforderlichen Telefonate und andere Maßnahmen (Fahrten) waren sehr zeitaufwändig und nervenprüfend. Letztendlich hat es sich nach einigen Wochen beigelegt bzw. aufgeklärt. Wäre vermeidbar gewesen! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 19.06.2016 | 11:26 Uhr VerifiziertDie Beratung zu einem aufgetretenen Versicherungsfall kam prompt, verständlich und sehr entgegenkommen. Auch hernach hat sich der hiesige Vertreter noch weiter nach Ablauf und eventuellen Problemen erkundigt. Das ist ja nicht selbstverständlich!
Allerdings kam es zu Schwierigkeiten bei der Leistungsabrechnung. Die Bezahlungen an einen von ERGO beauftragten Pflegedienst (im Zeitraum Juli-Sep 2015) wurden nicht rechtzeitig beglichen, so daß wir vier Mahnungen erhielten. Die zur Aufklärung erforderlichen Telefonate und andere Maßnahmen (Fahrten) waren sehr zeitaufwändig und nervenprüfend. Letztendlich hat es sich nach einigen Wochen beigelegt bzw. aufgeklärt. Wäre vermeidbar gewesen! Die Beratung zu einem aufgetretenen Versicherungsfall kam prompt, verständlich und sehr entgegenkommen. Auch hernach hat sich der hiesige Vertreter noch weiter nach Ablauf und eventuellen Problemen erkundigt. Das ist ja nicht selbstverständlich!
Allerdings kam es zu Schwierigkeiten bei der Leistungsabrechnung. Die Bezahlungen an einen von ERGO beauftragten Pflegedienst (im Zeitraum Juli-Sep 2015) wurden nicht rechtzeitig beglichen, so daß wir vier Mahnungen erhielten. Die zur Aufklärung erforderlichen Telefonate und andere Maßnahmen (Fahrten) waren sehr zeitaufwändig und nervenprüfend. Letztendlich hat es sich nach einigen Wochen beigelegt bzw. aufgeklärt. Wäre vermeidbar gewesen! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 19.06.2016 | 11:26 Uhr VerifiziertDie Beratung zu einem aufgetretenen Versicherungsfall kam prompt, verständlich und sehr entgegenkommen. Auch hernach hat sich der hiesige Vertreter noch weiter nach Ablauf und eventuellen Problemen erkundigt. Das ist ja nicht selbstverständlich!
Allerdings kam es zu Schwierigkeiten bei der Leistungsabrechnung. Die Bezahlungen an einen von ERGO beauftragten Pflegedienst (im Zeitraum Juli-Sep 2015) wurden nicht rechtzeitig beglichen, so daß wir vier Mahnungen erhielten. Die zur Aufklärung erforderlichen Telefonate und andere Maßnahmen (Fahrten) waren sehr zeitaufwändig und nervenprüfend. Letztendlich hat es sich nach einigen Wochen beigelegt bzw. aufgeklärt. Wäre vermeidbar gewesen! Die Beratung zu einem aufgetretenen Versicherungsfall kam prompt, verständlich und sehr entgegenkommen. Auch hernach hat sich der hiesige Vertreter noch weiter nach Ablauf und eventuellen Problemen erkundigt. Das ist ja nicht selbstverständlich!
Allerdings kam es zu Schwierigkeiten bei der Leistungsabrechnung. Die Bezahlungen an einen von ERGO beauftragten Pflegedienst (im Zeitraum Juli-Sep 2015) wurden nicht rechtzeitig beglichen, so daß wir vier Mahnungen erhielten. Die zur Aufklärung erforderlichen Telefonate und andere Maßnahmen (Fahrten) waren sehr zeitaufwändig und nervenprüfend. Letztendlich hat es sich nach einigen Wochen beigelegt bzw. aufgeklärt. Wäre vermeidbar gewesen! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 19.06.2016 | 11:01 Uhr VerifiziertIch bin mit den Leistungen der DKV zufrieden und würde sie an jedermann weiter empfehlen.
Gruß
*** Ich bin mit den Leistungen der DKV zufrieden und würde sie an jedermann weiter empfehlen.
Gruß
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 19.06.2016 | 10:44 Uhr VerifiziertBearbeitung dauert zu lange
Naturfango wird nur unter Vorbehalt erstattet
ansonsten zufrieden
würde DKV weiterempfehlen Bearbeitung dauert zu lange
Naturfango wird nur unter Vorbehalt erstattet
ansonsten zufrieden
würde DKV weiterempfehlen Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


