Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
12.06.2016 | 22:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
soweit ganz zu frieden.
soweit ganz zu frieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
12.06.2016 | 21:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Arztrechnungen werden stets in vollem Umfang zurück erstattet. Guter Kundenservice am Telefon. Leistungsabrechung dauert ca. zwei Wochen, könnte etwas schneller sein.
Arztrechnungen werden stets in vollem Umfang zurück erstattet. Guter Kundenservice am Telefon. Leistungsabrechung dauert ca. zwei Wochen, könnte etwas schneller sein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
12.06.2016 | 21:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht.
Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.06.2016 | 19:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
12.06.2016 | 18:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
bis jetzt wurden meine Leistungsabrechnungen stets sehr zügig und problemlos bearbeitet bei Rückfragen meinerseits habe ich meistens eine akzeptable Antwort erhalten ausserdem werde ich sehr gut über den Außendienstmitarbeiter betreut
bis jetzt wurden meine Leistungsabrechnungen stets sehr zügig und problemlos bearbeitet bei Rückfragen meinerseits habe ich meistens eine akzeptable Antwort erhalten ausserdem werde ich sehr gut über den Außendienstmitarbeiter betreut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.06.2016 | 18:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich finde den Online Service der DKV sehr gut. Prima wäre, wenn es zudem eine Möglichkeit gebe, Rechnungen direkt über App und Foto einzureichen.
Ich finde den Online Service der DKV sehr gut. Prima wäre, wenn es zudem eine Möglichkeit gebe, Rechnungen direkt über App und Foto einzureichen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.06.2016 | 18:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden damit, dass ich meine Rechnungen online einreichen kann. Auch mit dem Service der DKV bin ich sehr zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden damit, dass ich meine Rechnungen online einreichen kann. Auch mit dem Service der DKV bin ich sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
12.06.2016 | 18:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Auszufüllende Leistungsanträge sind lästig. Früher ging eine Abrechnung ohne diese Arbeit. Die Beihilfe benötigt sie bis heute nicht.
Auszufüllende Leistungsanträge sind lästig. Früher ging eine Abrechnung ohne diese Arbeit. Die Beihilfe benötigt sie bis heute nicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.06.2016 | 18:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit 1973 bin ich Kunde bei der DKV und habe in diesem Zeitraum NIE einen Grund gehabt mit der Versicherung irgendwelche Klagen über nicht erbrachte Leistungen zu diskutieren. Auch wurden mehrmals Rechnungen erstattet,selbst wenn die medizinischen Maßnahmen nicht im Leistungskatalog vorgesehen sind - DANKE dafür! Meine Auslandskrankenzusatzvers. zahlte ebenfalls anstandslos im Krankheitsfalle. Zusammenfassung: Ich bin als Kunde/Patient bei der DKV sehr gut aufgehoben und würde meine Vollversicherung nie ändern bzw. aufgeben!
Seit 1973 bin ich Kunde bei der DKV und habe in diesem Zeitraum NIE einen Grund gehabt mit der Versicherung irgendwelche Klagen über nicht erbrachte Leistungen zu diskutieren. Auch wurden mehrmals Rechnungen erstattet,selbst wenn die medizinischen Maßnahmen nicht im Leistungskatalog vorgesehen sind - DANKE dafür! Meine Auslandskrankenzusatzvers. zahlte ebenfalls anstandslos im Krankheitsfalle. Zusammenfassung: Ich bin als Kunde/Patient bei der DKV sehr gut aufgehoben und würde meine Vollversicherung nie ändern bzw. aufgeben!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.06.2016 | 18:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit 1991 Zusatzversichert bei Ihnen, für Stationär Behandlg. und seit 11Jahren Zahnzusatzversichert bei Ihnen. Ich bin so froh über die gute Leistung, den Sevice und vorallem über Telefongespräche, die mir helfen alles zu verstehen. Die schnelle Erledigung des Leistungsservices. Ich habe sie schon oft empfohlen, im Bekanntenkreis, Familiär ebenfalls. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken!
Ich bin seit 1991 Zusatzversichert bei Ihnen, für Stationär Behandlg. und seit 11Jahren Zahnzusatzversichert bei Ihnen. Ich bin so froh über die gute Leistung, den Sevice und vorallem über Telefongespräche, die mir helfen alles zu verstehen. Die schnelle Erledigung des Leistungsservices. Ich habe sie schon oft empfohlen, im Bekanntenkreis, Familiär ebenfalls. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja