Arztrechnungen werden stets in vollem Umfang zurück erstattet.
Guter Kundenservice am Telefon.
Leistungsabrechung dauert ca. zwei Wochen, könnte etwas schneller sein.
Arztrechnungen werden stets in vollem Umfang zurück erstattet.
Guter Kundenservice am Telefon.
Leistungsabrechung dauert ca. zwei Wochen, könnte etwas schneller sein.
bis jetzt wurden meine Leistungsabrechnungen stets sehr zügig und problemlos bearbeitet
bei Rückfragen meinerseits habe ich meistens eine akzeptable Antwort erhalten
ausserdem werde ich sehr gut über den Außendienstmitarbeiter betreut
bis jetzt wurden meine Leistungsabrechnungen stets sehr zügig und problemlos bearbeitet
bei Rückfragen meinerseits habe ich meistens eine akzeptable Antwort erhalten
ausserdem werde ich sehr gut über den Außendienstmitarbeiter betreut
Seit 1973 bin ich Kunde bei der DKV und habe in diesem Zeitraum NIE einen Grund gehabt mit der Versicherung irgendwelche Klagen über nicht erbrachte Leistungen zu diskutieren. Auch wurden mehrmals Rechnungen erstattet,selbst wenn die medizinischen Maßnahmen nicht im Leistungskatalog vorgesehen sind - DANKE dafür! Meine Auslandskrankenzusatzvers. zahlte ebenfalls anstandslos im Krankheitsfalle. Zusammenfassung: Ich bin als Kunde/Patient bei der DKV sehr gut aufgehoben und würde meine Vollversicherung nie ändern bzw. aufgeben!
Seit 1973 bin ich Kunde bei der DKV und habe in diesem Zeitraum NIE einen Grund gehabt mit der Versicherung irgendwelche Klagen über nicht erbrachte Leistungen zu diskutieren. Auch wurden mehrmals Rechnungen erstattet,selbst wenn die medizinischen Maßnahmen nicht im Leistungskatalog vorgesehen sind - DANKE dafür! Meine Auslandskrankenzusatzvers. zahlte ebenfalls anstandslos im Krankheitsfalle. Zusammenfassung: Ich bin als Kunde/Patient bei der DKV sehr gut aufgehoben und würde meine Vollversicherung nie ändern bzw. aufgeben!
Ich bin seit 1991 Zusatzversichert bei Ihnen, für Stationär Behandlg. und seit 11Jahren Zahnzusatzversichert bei Ihnen. Ich bin so froh über die gute Leistung, den Sevice und vorallem über Telefongespräche, die mir helfen alles zu verstehen. Die schnelle Erledigung des Leistungsservices. Ich habe sie schon oft empfohlen, im Bekanntenkreis, Familiär ebenfalls.
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken!
Ich bin seit 1991 Zusatzversichert bei Ihnen, für Stationär Behandlg. und seit 11Jahren Zahnzusatzversichert bei Ihnen. Ich bin so froh über die gute Leistung, den Sevice und vorallem über Telefongespräche, die mir helfen alles zu verstehen. Die schnelle Erledigung des Leistungsservices. Ich habe sie schon oft empfohlen, im Bekanntenkreis, Familiär ebenfalls.
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken!