Sehr bequeme Abrechnung, schnelle und übersichtliche
Leistungsabrechnung.Bei telefonischen Anfragen immer
freundliche und konkrete Auskünfte. Ich kann die DKV nur weiterempfehlen.
Sehr bequeme Abrechnung, schnelle und übersichtliche
Leistungsabrechnung.Bei telefonischen Anfragen immer
freundliche und konkrete Auskünfte. Ich kann die DKV nur weiterempfehlen.
tel. Kundenservice stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Erstattung der Leistungsabrechnungen dauern meines Erachtens etwas lang.
Als unzumutbar bewerte ich die diesjährige Beitragserhöhung!
tel. Kundenservice stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Erstattung der Leistungsabrechnungen dauern meines Erachtens etwas lang.
Als unzumutbar bewerte ich die diesjährige Beitragserhöhung!