guter Online-Service, über den Rechnungen eingereicht und deren Erledigung überprüft werden kann, inkl. digitaler Korrespondenz. Schnelle ud unbürokratische Abwicklung, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon. Aus meiner Sicht z.Z. kein Verbesserunspotential.
guter Online-Service, über den Rechnungen eingereicht und deren Erledigung überprüft werden kann, inkl. digitaler Korrespondenz. Schnelle ud unbürokratische Abwicklung, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon. Aus meiner Sicht z.Z. kein Verbesserunspotential.
Die Einreichung der Belege ging einfach und schnell per eMail --> Top!
Die Bearbeitung der der Unterlagen hat zwei Wochen gedauert, was an sich ok ist, nur die Zahlungsziele der Rechnungen war teilweise wesentlich kürzer. Zum Teil nur 5 Werktage. --> an sich aber immer noch gut
Die Einreichung der Belege ging einfach und schnell per eMail --> Top!
Die Bearbeitung der der Unterlagen hat zwei Wochen gedauert, was an sich ok ist, nur die Zahlungsziele der Rechnungen war teilweise wesentlich kürzer. Zum Teil nur 5 Werktage. --> an sich aber immer noch gut
Außerordentlich hilfreich ist die digitale Bearbeitung einzureichender Rechnungen. Eine Erhöhung der Dateigröße beim Hochladen wäre hilfreich. Da man die Anmeldung in den persönlichen Account mit Benutzernamen und Passwort durchführt, ist das zelebrierte SMS-TAN Verfahren überflüssig.
Außerordentlich hilfreich ist die digitale Bearbeitung einzureichender Rechnungen. Eine Erhöhung der Dateigröße beim Hochladen wäre hilfreich. Da man die Anmeldung in den persönlichen Account mit Benutzernamen und Passwort durchführt, ist das zelebrierte SMS-TAN Verfahren überflüssig.
Wir würden jederzeit die DKV empfehlen, (und haben es auch schon oft getan), da wir mit der Versicherung sehr zufrieden sind.
Es hat bisher keine Probleme gegeben, die Anlass zu Kritik gegeben hätten, wenn es so bleibt wie bisher, besteht auch kein Grund zur Unzufriedenheit.
Wir würden jederzeit die DKV empfehlen, (und haben es auch schon oft getan), da wir mit der Versicherung sehr zufrieden sind.
Es hat bisher keine Probleme gegeben, die Anlass zu Kritik gegeben hätten, wenn es so bleibt wie bisher, besteht auch kein Grund zur Unzufriedenheit.