Der persönliche Service, nach Anruf oder E-Mail ist schnell, Zielgerichtet, ausführlich und sehr gut
Die MItarbeiter sind in der Regel immer schnell erreichbar
Die Abrechnungen werden zügig bearbeitet
Ein Angebot zur Tarifumstellung erfolgt schnell und unkompliziert
Der persönliche Service, nach Anruf oder E-Mail ist schnell, Zielgerichtet, ausführlich und sehr gut
Die MItarbeiter sind in der Regel immer schnell erreichbar
Die Abrechnungen werden zügig bearbeitet
Ein Angebot zur Tarifumstellung erfolgt schnell und unkompliziert
Mit dem Handy Rechnungen einreichen finde ich einfach super und es geht ziemlich schnell. Die Rechnungen werden ziemlich schnell bearbeitet und bezahlt, sodass ich nichts beim Arzt vorstrecken muss. Die DKV hat sich in den letzten Jahren mit der Bearbeitung sehr verbessert. Macht weiter so.
Mit dem Handy Rechnungen einreichen finde ich einfach super und es geht ziemlich schnell. Die Rechnungen werden ziemlich schnell bearbeitet und bezahlt, sodass ich nichts beim Arzt vorstrecken muss. Die DKV hat sich in den letzten Jahren mit der Bearbeitung sehr verbessert. Macht weiter so.
Im Großen und Ganzen ist alles ok. Doch oft dauert die Bearbeitung zu lang. Trotz schriftlicher Zusage schneller zu sein, ist man bald wieder im alten Trott.
Auch eine Beurteilung des medizinischen Dienstes ist für mich sehr fragwürdig. Ohne den Kunden zu kennen und gesehen zu haben eine Beurteilung aus der Krankengeschichte zu erstellen, finde ich mehr als fragwürdig.
Im Großen und Ganzen ist alles ok. Doch oft dauert die Bearbeitung zu lang. Trotz schriftlicher Zusage schneller zu sein, ist man bald wieder im alten Trott.
Auch eine Beurteilung des medizinischen Dienstes ist für mich sehr fragwürdig. Ohne den Kunden zu kennen und gesehen zu haben eine Beurteilung aus der Krankengeschichte zu erstellen, finde ich mehr als fragwürdig.