Bin seit 45 Jahren bei der DKV, und war bisher immer zufrieden. Der letzte Antrag wurde auch sehr zügig bearbeitet. Ich bin kein schwieriger Fall (und möchte es auch nicht werden), aber es hat noch nie Querelen gegeben.
Bin seit 45 Jahren bei der DKV, und war bisher immer zufrieden. Der letzte Antrag wurde auch sehr zügig bearbeitet. Ich bin kein schwieriger Fall (und möchte es auch nicht werden), aber es hat noch nie Querelen gegeben.
Seit 45 Jahren Kunde .
Auch die DKV ist mit ihren Leistungen nicht mehr nur Kundenfreundlich, trotz starker Beitragserhöhungen.Ich bin aber zufrieden bei der DKV versichert zu sein.
Seit 45 Jahren Kunde .
Auch die DKV ist mit ihren Leistungen nicht mehr nur Kundenfreundlich, trotz starker Beitragserhöhungen.Ich bin aber zufrieden bei der DKV versichert zu sein.
Mit der elektronischen Bearbeitung meiner Anträge auf Leistungsprüfung und -erstattung bin ich sehr zufrieden.
Das gleich gilt aucg für die telefonischen Rückfragen, Beratungen und Auskünfte, welche ich von allen mitarbeiterinne und-arbeitern erhalte; immer freundlich höflich und kompetent. Seit über 50jähriger Mitgliedschaft bei ihnen, habe ich sie bereits weiter empfohlen und werde es auch weiterhin tun.
Mit der elektronischen Bearbeitung meiner Anträge auf Leistungsprüfung und -erstattung bin ich sehr zufrieden.
Das gleich gilt aucg für die telefonischen Rückfragen, Beratungen und Auskünfte, welche ich von allen mitarbeiterinne und-arbeitern erhalte; immer freundlich höflich und kompetent. Seit über 50jähriger Mitgliedschaft bei ihnen, habe ich sie bereits weiter empfohlen und werde es auch weiterhin tun.