Seit einigen Jahrzehnten bin ich Mitglied bei der DKV.
Während dieser vielen Jahre kann ich der DKV-Krankenversicherung nur höchstes Lob aussprechen, sei es in der Abwicklung und Regulierung meiner eingesandten Rechnungen..
Mit gutem Gewissen kann ich meine Versicherung jederzeit weiterempfehlen.
***
Seit einigen Jahrzehnten bin ich Mitglied bei der DKV.
Während dieser vielen Jahre kann ich der DKV-Krankenversicherung nur höchstes Lob aussprechen, sei es in der Abwicklung und Regulierung meiner eingesandten Rechnungen..
Mit gutem Gewissen kann ich meine Versicherung jederzeit weiterempfehlen.
***
gute und schnelle Bearbeitung bei Problemfälle und schnelle Bearbeitung nach einreichen von Unterlagen.
Ich würde die DKV weiterempfehlen.
Verbesserungswürdig ist auf alle Fälle die Beitragshöhe bei Rentnern.Sie ist in meinen Augen
einfach zu hoch.
gute und schnelle Bearbeitung bei Problemfälle und schnelle Bearbeitung nach einreichen von Unterlagen.
Ich würde die DKV weiterempfehlen.
Verbesserungswürdig ist auf alle Fälle die Beitragshöhe bei Rentnern.Sie ist in meinen Augen
einfach zu hoch.