Es gibt 2 Dinge die zu bemängeln sind.
1. Die Beitragserhöhungen, die nach meinem Dafürhalten in dieser Größenordnung absolut nicht akzeptabel sind (zuletzt über 30%).
2. Die Bearbeitungszeiten der eingereichten Rechnungen. Die Letzte dauerte fast 4 Wochen. Wenn dies noch einmal vorkommt, werde ich mich schriftlich bei der Bafin beschweren.
Es gibt 2 Dinge die zu bemängeln sind.
1. Die Beitragserhöhungen, die nach meinem Dafürhalten in dieser Größenordnung absolut nicht akzeptabel sind (zuletzt über 30%).
2. Die Bearbeitungszeiten der eingereichten Rechnungen. Die Letzte dauerte fast 4 Wochen. Wenn dies noch einmal vorkommt, werde ich mich schriftlich bei der Bafin beschweren.
Eingereichte Rechnungen und sonstige Anliegen werden im Normallfall zügig und problemlos bearbeitet und erledigt. Bei Telefonischen Anfragen sind die Service-Mitarbeiter i.A. kompetent und hilfsbereit.
Eingereichte Rechnungen und sonstige Anliegen werden im Normallfall zügig und problemlos bearbeitet und erledigt. Bei Telefonischen Anfragen sind die Service-Mitarbeiter i.A. kompetent und hilfsbereit.
Seit Jahrzehnten bin ich Kunde bei der DKV. Bis auf eine unangenehme Erinnerung an eine Abrechnungsangelegenheit in all den Jahren bin ich nach wie vor überzeugt von der DKV. Zu loben ist die schnelle Abrechnung nach gestelltem Leistungsantrag.
Seit Jahrzehnten bin ich Kunde bei der DKV. Bis auf eine unangenehme Erinnerung an eine Abrechnungsangelegenheit in all den Jahren bin ich nach wie vor überzeugt von der DKV. Zu loben ist die schnelle Abrechnung nach gestelltem Leistungsantrag.
Telefonservice *** v.30.5.16 war medizinisch inkompetent.
Verweigerte zunächst Rückrufbitte des medizinischen Dienstes.
Verweigerte zunächst meine Bitte um Rückruf des Vorgesetzten.
Erst nach massiver Intervention sagte sie zu ,sich darum zu kümmern.
Inzwischen erfolgt und meine Argumentation und fachärztliche Indikation wurde entgegenkommender Weise akzeptiert.
In Anbetracht meiner jahrzehntelangen Mitgliedschaft für mich und meine zwischenzeitlich verstorbene Frau , war es beschämend über 22,90 Euro in dieser unwürdigen Form streiten zu müssen.
diese Dame gehört nicht in den Kundenservice!!!!!!
***
Telefonservice *** v.30.5.16 war medizinisch inkompetent.
Verweigerte zunächst Rückrufbitte des medizinischen Dienstes.
Verweigerte zunächst meine Bitte um Rückruf des Vorgesetzten.
Erst nach massiver Intervention sagte sie zu ,sich darum zu kümmern.
Inzwischen erfolgt und meine Argumentation und fachärztliche Indikation wurde entgegenkommender Weise akzeptiert.
In Anbetracht meiner jahrzehntelangen Mitgliedschaft für mich und meine zwischenzeitlich verstorbene Frau , war es beschämend über 22,90 Euro in dieser unwürdigen Form streiten zu müssen.
diese Dame gehört nicht in den Kundenservice!!!!!!
***