Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
07.06.2016 | 15:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Passt zu meinen Bedürfnissen
Passt zu meinen Bedürfnissen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
07.06.2016 | 15:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Passt zu meinen Bedürfnissen
Passt zu meinen Bedürfnissen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.06.2016 | 15:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Mann und ich haben bei der DKV seit zig Jahren eine Zusatzversicherung für die stationäre Behandlung, die wir im Laufe der Jahre schon einige Male in Anspruch nehmen mussten. Service und Abrechnung waren stets vorbildlich und zügig; wir können die DKV absolut weiterempfehlen!
Mein Mann und ich haben bei der DKV seit zig Jahren eine Zusatzversicherung für die stationäre Behandlung, die wir im Laufe der Jahre schon einige Male in Anspruch nehmen mussten. Service und Abrechnung waren stets vorbildlich und zügig; wir können die DKV absolut weiterempfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
07.06.2016 | 15:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ungenügend !!!!!! Ich habe seit 25 Jahren alle meine Versicherungen (7 Verträge) bei der ERGO und darf mich dadurch wohl als einen langjähriger Bestandskunden betrachten. Meine Treue und Verbundenheit (trotz der nicht gerade preiswerten Tarife) hat die ERGO jedoch bei der Einreichung meines ersten Haftpflicht-Schadensfalles in keinster Weise berücksichtigt. Ich habe eine ausführliche und gut unterlegte Schilderung des Schadensfalles geliefert und dringend um eine Begutachtung der angeblichen Schäden am anderen Fahrzeug gebeten. Die mich gut betreuende *** hat sich ebenfalls für meine Interessen eingesetzt. Die ERGO hat, statt dessen, ohne jegliche Prüfung den Schaden von 709 ? bezahlt und damit auf meine Kosten einen (meiner Meinung nach eindeutigen) Versicherungs*** reguliert. Jede billige Direktversicherung kümmert sich da mehr um die Interessen Ihre Kunden. Ich werde mich von der ERGO komplett trennen.
Ungenügend !!!!!! Ich habe seit 25 Jahren alle meine Versicherungen (7 Verträge) bei der ERGO und darf mich dadurch wohl als einen langjähriger Bestandskunden betrachten. Meine Treue und Verbundenheit (trotz der nicht gerade preiswerten Tarife) hat die ERGO jedoch bei der Einreichung meines ersten Haftpflicht-Schadensfalles in keinster Weise berücksichtigt. Ich habe eine ausführliche und gut unterlegte Schilderung des Schadensfalles geliefert und dringend um eine Begutachtung der angeblichen Schäden am anderen Fahrzeug gebeten. Die mich gut betreuende *** hat sich ebenfalls für meine Interessen eingesetzt. Die ERGO hat, statt dessen, ohne jegliche Prüfung den Schaden von 709 ? bezahlt und damit auf meine Kosten einen (meiner Meinung nach eindeutigen) Versicherungs*** reguliert. Jede billige Direktversicherung kümmert sich da mehr um die Interessen Ihre Kunden. Ich werde mich von der ERGO komplett trennen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
07.06.2016 | 15:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ungenügend !!!!!! Ich habe seit 25 Jahren alle meine Versicherungen (7 Verträge) bei der ERGO und darf mich dadurch wohl als einen langjähriger Bestandskunden betrachten. Meine Treue und Verbundenheit (trotz der nicht gerade preiswerten Tarife) hat die ERGO jedoch bei der Einreichung meines ersten Haftpflicht-Schadensfalles in keinster Weise berücksichtigt. Ich habe eine ausführliche und gut unterlegte Schilderung des Schadensfalles geliefert und dringend um eine Begutachtung der angeblichen Schäden am anderen Fahrzeug gebeten. Die mich gut betreuende *** hat sich ebenfalls für meine Interessen eingesetzt. Die ERGO hat, statt dessen, ohne jegliche Prüfung den Schaden von 709 ? bezahlt und damit auf meine Kosten einen (meiner Meinung nach eindeutigen) Versicherungs*** reguliert. Jede billige Direktversicherung kümmert sich da mehr um die Interessen Ihre Kunden. Ich werde mich von der ERGO komplett trennen.
Ungenügend !!!!!! Ich habe seit 25 Jahren alle meine Versicherungen (7 Verträge) bei der ERGO und darf mich dadurch wohl als einen langjähriger Bestandskunden betrachten. Meine Treue und Verbundenheit (trotz der nicht gerade preiswerten Tarife) hat die ERGO jedoch bei der Einreichung meines ersten Haftpflicht-Schadensfalles in keinster Weise berücksichtigt. Ich habe eine ausführliche und gut unterlegte Schilderung des Schadensfalles geliefert und dringend um eine Begutachtung der angeblichen Schäden am anderen Fahrzeug gebeten. Die mich gut betreuende *** hat sich ebenfalls für meine Interessen eingesetzt. Die ERGO hat, statt dessen, ohne jegliche Prüfung den Schaden von 709 ? bezahlt und damit auf meine Kosten einen (meiner Meinung nach eindeutigen) Versicherungs*** reguliert. Jede billige Direktversicherung kümmert sich da mehr um die Interessen Ihre Kunden. Ich werde mich von der ERGO komplett trennen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
07.06.2016 | 15:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ungenügend !!!!!! Ich habe seit 25 Jahren alle meine Versicherungen (7 Verträge) bei der ERGO und darf mich dadurch wohl als einen langjähriger Bestandskunden betrachten. Meine Treue und Verbundenheit (trotz der nicht gerade preiswerten Tarife) hat die ERGO jedoch bei der Einreichung meines ersten Haftpflicht-Schadensfalles in keinster Weise berücksichtigt. Ich habe eine ausführliche und gut unterlegte Schilderung des Schadensfalles geliefert und dringend um eine Begutachtung der angeblichen Schäden am anderen Fahrzeug gebeten. Die mich gut betreuende *** hat sich ebenfalls für meine Interessen eingesetzt. Die ERGO hat, statt dessen, ohne jegliche Prüfung den Schaden von 709 € bezahlt und damit auf meine Kosten einen (meiner Meinung nach eindeutigen) Versicherungs*** reguliert. Jede billige Direktversicherung kümmert sich da mehr um die Interessen Ihre Kunden. Ich werde mich von der ERGO komplett trennen.
Ungenügend !!!!!! Ich habe seit 25 Jahren alle meine Versicherungen (7 Verträge) bei der ERGO und darf mich dadurch wohl als einen langjähriger Bestandskunden betrachten. Meine Treue und Verbundenheit (trotz der nicht gerade preiswerten Tarife) hat die ERGO jedoch bei der Einreichung meines ersten Haftpflicht-Schadensfalles in keinster Weise berücksichtigt. Ich habe eine ausführliche und gut unterlegte Schilderung des Schadensfalles geliefert und dringend um eine Begutachtung der angeblichen Schäden am anderen Fahrzeug gebeten. Die mich gut betreuende *** hat sich ebenfalls für meine Interessen eingesetzt. Die ERGO hat, statt dessen, ohne jegliche Prüfung den Schaden von 709 € bezahlt und damit auf meine Kosten einen (meiner Meinung nach eindeutigen) Versicherungs*** reguliert. Jede billige Direktversicherung kümmert sich da mehr um die Interessen Ihre Kunden. Ich werde mich von der ERGO komplett trennen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.06.2016 | 15:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super verständlich und diskret.
Super verständlich und diskret.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.06.2016 | 15:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super verständlich und diskret.
Super verständlich und diskret.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.06.2016 | 15:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super verständlich und diskret.
Super verständlich und diskret.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.06.2016 | 15:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
gutes Pres Leistungsverh. , guter Service
gutes Pres Leistungsverh. , guter Service
Würde Bank weiterempfehlen
Ja