ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden
| Passt zu meinen Bedürfnissen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Passt zu meinen Bedürfnissen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 07.06.2016 | 15:51 Uhr VerifiziertMein Mann und ich haben bei der DKV seit zig Jahren eine Zusatzversicherung für die stationäre Behandlung, die wir im Laufe der Jahre schon einige Male in Anspruch nehmen mussten. Service und Abrechnung waren stets vorbildlich und zügig; wir können die DKV absolut weiterempfehlen! Mein Mann und ich haben bei der DKV seit zig Jahren eine Zusatzversicherung für die stationäre Behandlung, die wir im Laufe der Jahre schon einige Male in Anspruch nehmen mussten. Service und Abrechnung waren stets vorbildlich und zügig; wir können die DKV absolut weiterempfehlen! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 07.06.2016 | 15:32 Uhr VerifiziertUngenügend !!!!!!
Ich habe seit 25 Jahren alle meine Versicherungen (7 Verträge) bei der ERGO und darf mich dadurch wohl als einen langjähriger Bestandskunden betrachten.
Meine Treue und Verbundenheit (trotz der nicht gerade preiswerten Tarife) hat die ERGO jedoch bei der Einreichung meines ersten Haftpflicht-Schadensfalles in keinster Weise berücksichtigt. Ich habe eine ausführliche und gut unterlegte Schilderung des Schadensfalles geliefert und dringend um eine Begutachtung der angeblichen Schäden am anderen Fahrzeug gebeten. Die mich gut betreuende *** hat sich ebenfalls für meine Interessen eingesetzt. Die ERGO hat, statt dessen, ohne jegliche Prüfung den Schaden von 709 ? bezahlt und damit auf meine Kosten einen (meiner Meinung nach eindeutigen) Versicherungs*** reguliert.
Jede billige Direktversicherung kümmert sich da mehr um die Interessen Ihre Kunden.
Ich werde mich von der ERGO komplett trennen. Ungenügend !!!!!!
Ich habe seit 25 Jahren alle meine Versicherungen (7 Verträge) bei der ERGO und darf mich dadurch wohl als einen langjähriger Bestandskunden betrachten.
Meine Treue und Verbundenheit (trotz der nicht gerade preiswerten Tarife) hat die ERGO jedoch bei der Einreichung meines ersten Haftpflicht-Schadensfalles in keinster Weise berücksichtigt. Ich habe eine ausführliche und gut unterlegte Schilderung des Schadensfalles geliefert und dringend um eine Begutachtung der angeblichen Schäden am anderen Fahrzeug gebeten. Die mich gut betreuende *** hat sich ebenfalls für meine Interessen eingesetzt. Die ERGO hat, statt dessen, ohne jegliche Prüfung den Schaden von 709 ? bezahlt und damit auf meine Kosten einen (meiner Meinung nach eindeutigen) Versicherungs*** reguliert.
Jede billige Direktversicherung kümmert sich da mehr um die Interessen Ihre Kunden.
Ich werde mich von der ERGO komplett trennen. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 07.06.2016 | 15:32 Uhr VerifiziertUngenügend !!!!!!
Ich habe seit 25 Jahren alle meine Versicherungen (7 Verträge) bei der ERGO und darf mich dadurch wohl als einen langjähriger Bestandskunden betrachten.
Meine Treue und Verbundenheit (trotz der nicht gerade preiswerten Tarife) hat die ERGO jedoch bei der Einreichung meines ersten Haftpflicht-Schadensfalles in keinster Weise berücksichtigt. Ich habe eine ausführliche und gut unterlegte Schilderung des Schadensfalles geliefert und dringend um eine Begutachtung der angeblichen Schäden am anderen Fahrzeug gebeten. Die mich gut betreuende *** hat sich ebenfalls für meine Interessen eingesetzt. Die ERGO hat, statt dessen, ohne jegliche Prüfung den Schaden von 709 ? bezahlt und damit auf meine Kosten einen (meiner Meinung nach eindeutigen) Versicherungs*** reguliert.
Jede billige Direktversicherung kümmert sich da mehr um die Interessen Ihre Kunden.
Ich werde mich von der ERGO komplett trennen. Ungenügend !!!!!!
Ich habe seit 25 Jahren alle meine Versicherungen (7 Verträge) bei der ERGO und darf mich dadurch wohl als einen langjähriger Bestandskunden betrachten.
Meine Treue und Verbundenheit (trotz der nicht gerade preiswerten Tarife) hat die ERGO jedoch bei der Einreichung meines ersten Haftpflicht-Schadensfalles in keinster Weise berücksichtigt. Ich habe eine ausführliche und gut unterlegte Schilderung des Schadensfalles geliefert und dringend um eine Begutachtung der angeblichen Schäden am anderen Fahrzeug gebeten. Die mich gut betreuende *** hat sich ebenfalls für meine Interessen eingesetzt. Die ERGO hat, statt dessen, ohne jegliche Prüfung den Schaden von 709 ? bezahlt und damit auf meine Kosten einen (meiner Meinung nach eindeutigen) Versicherungs*** reguliert.
Jede billige Direktversicherung kümmert sich da mehr um die Interessen Ihre Kunden.
Ich werde mich von der ERGO komplett trennen. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 07.06.2016 | 15:32 Uhr VerifiziertUngenügend !!!!!!
Ich habe seit 25 Jahren alle meine Versicherungen (7 Verträge) bei der ERGO und darf mich dadurch wohl als einen langjähriger Bestandskunden betrachten.
Meine Treue und Verbundenheit (trotz der nicht gerade preiswerten Tarife) hat die ERGO jedoch bei der Einreichung meines ersten Haftpflicht-Schadensfalles in keinster Weise berücksichtigt. Ich habe eine ausführliche und gut unterlegte Schilderung des Schadensfalles geliefert und dringend um eine Begutachtung der angeblichen Schäden am anderen Fahrzeug gebeten. Die mich gut betreuende *** hat sich ebenfalls für meine Interessen eingesetzt. Die ERGO hat, statt dessen, ohne jegliche Prüfung den Schaden von 709 € bezahlt und damit auf meine Kosten einen (meiner Meinung nach eindeutigen) Versicherungs*** reguliert.
Jede billige Direktversicherung kümmert sich da mehr um die Interessen Ihre Kunden.
Ich werde mich von der ERGO komplett trennen. Ungenügend !!!!!!
Ich habe seit 25 Jahren alle meine Versicherungen (7 Verträge) bei der ERGO und darf mich dadurch wohl als einen langjähriger Bestandskunden betrachten.
Meine Treue und Verbundenheit (trotz der nicht gerade preiswerten Tarife) hat die ERGO jedoch bei der Einreichung meines ersten Haftpflicht-Schadensfalles in keinster Weise berücksichtigt. Ich habe eine ausführliche und gut unterlegte Schilderung des Schadensfalles geliefert und dringend um eine Begutachtung der angeblichen Schäden am anderen Fahrzeug gebeten. Die mich gut betreuende *** hat sich ebenfalls für meine Interessen eingesetzt. Die ERGO hat, statt dessen, ohne jegliche Prüfung den Schaden von 709 € bezahlt und damit auf meine Kosten einen (meiner Meinung nach eindeutigen) Versicherungs*** reguliert.
Jede billige Direktversicherung kümmert sich da mehr um die Interessen Ihre Kunden.
Ich werde mich von der ERGO komplett trennen. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Super verständlich und diskret. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Super verständlich und diskret. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Super verständlich und diskret. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| gutes Pres Leistungsverh. , guter Service Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


