Wir sind schon seit vielen Jahren bei der Axa und immer zufrieden !!! Vorallem der Persönliche Kontakt ist uns sehr wichtig. Die Bearbeitung läuft schnell und unkompliziert .
Wir sind schon seit vielen Jahren bei der Axa und immer zufrieden !!! Vorallem der Persönliche Kontakt ist uns sehr wichtig. Die Bearbeitung läuft schnell und unkompliziert .
Sehr schnelle Terminvergabe. Außerdem eine sehr ehrliche und offene Beratung zum Thema Versicherungen. Was ergibt Sinn; was ergibt keinen Sinn; was muss man beachten in Sonderfällen und so weiter. Unterschiede (bspw. Lebens-/Rentenversicherung) gut und verständlich erklärt.
Sehr schnelle Terminvergabe. Außerdem eine sehr ehrliche und offene Beratung zum Thema Versicherungen. Was ergibt Sinn; was ergibt keinen Sinn; was muss man beachten in Sonderfällen und so weiter. Unterschiede (bspw. Lebens-/Rentenversicherung) gut und verständlich erklärt.