Kontakt via EMail, wie ich das gewünscht hatte ohne unangekündigte Telefonanrufe. Flotte Antworten mit kompetent vermittelten Inhalten und notwendigen Nachfragen. Wie immer alles Bestens!
Kontakt via EMail, wie ich das gewünscht hatte ohne unangekündigte Telefonanrufe. Flotte Antworten mit kompetent vermittelten Inhalten und notwendigen Nachfragen. Wie immer alles Bestens!
Ich bin sehr zufrieden mit *** kümmert sich sehr gut um die Kunden ist sehr hilfsbereit und super nett. Wenn jeder Kundenberater/in oder Sachberater/in so wäre, dann wäre mansche Probleme gleich aus der Welt geschaffen.
Ich bin sehr zufrieden mit *** kümmert sich sehr gut um die Kunden ist sehr hilfsbereit und super nett. Wenn jeder Kundenberater/in oder Sachberater/in so wäre, dann wäre mansche Probleme gleich aus der Welt geschaffen.