Das Gespräch war sehr angenehm, wurde klar und sofort verständlich erklärt ohne Drumherum. Schnelle Rückmeldung. Bin super zufrieden, sehr angenehme Stimme. Beide Damen mit denen ich telefoniert habe waren äußerst freundlich. ALLES TOP
Das Gespräch war sehr angenehm, wurde klar und sofort verständlich erklärt ohne Drumherum. Schnelle Rückmeldung. Bin super zufrieden, sehr angenehme Stimme. Beide Damen mit denen ich telefoniert habe waren äußerst freundlich. ALLES TOP