Wir hatten eine gute telefonische Beraterin. Sie hat sich viel Arbeit gemacht und war sehr schnell
und außerdem sehr freundlich. Sie hat uns gut beraten und wir haben einen sehr guten Abschluß gemacht. Danke!
Wir hatten eine gute telefonische Beraterin. Sie hat sich viel Arbeit gemacht und war sehr schnell
und außerdem sehr freundlich. Sie hat uns gut beraten und wir haben einen sehr guten Abschluß gemacht. Danke!