Ich habe bisher nur gute Erfahrung mit dieser AXA Generalvertretung gemacht.
Der Kontakt über E Mail verläuft auch immer zügig und reibungslos.
Über die Mitarbeiter kann ich auch nur gutes berichten.
Bisher bin ich mit dieser Generalvertretung rundum zufrieden.
Ich habe bisher nur gute Erfahrung mit dieser AXA Generalvertretung gemacht.
Der Kontakt über E Mail verläuft auch immer zügig und reibungslos.
Über die Mitarbeiter kann ich auch nur gutes berichten.
Bisher bin ich mit dieser Generalvertretung rundum zufrieden.
Die Beratung und Freundlichkeit der Mitarbeiter der AXA in Appenweier ua. Meine Ansprechpartner *** machen ihren Job exzellent nein noch besser !
Kümmern sich um jede Kleinigkeit einfach dicker Daumen hoch
Die Beratung und Freundlichkeit der Mitarbeiter der AXA in Appenweier ua. Meine Ansprechpartner *** machen ihren Job exzellent nein noch besser !
Kümmern sich um jede Kleinigkeit einfach dicker Daumen hoch
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei der AXA und habe nie das Gefühl mir wird eine Versicherung aufgeschwatzt die ich nicht bräuchte & es wird immer das beste herausgeholt & für mich persönlich zugeschnitten .
Macht weiter so
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei der AXA und habe nie das Gefühl mir wird eine Versicherung aufgeschwatzt die ich nicht bräuchte & es wird immer das beste herausgeholt & für mich persönlich zugeschnitten .
Macht weiter so